K
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin nicht süssAber geh, das würd eine süsse Schnitte doch niemals tun.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin nicht süssAber geh, das würd eine süsse Schnitte doch niemals tun.![]()

Ich wäre schön mit einer zufrieden, sie darf aber gerne so viel wiegen wie deine drei.......an meinem Arbeitsplatz von 3 sexgeilen Schwedinnen überfallen werden.
In Punkto Schwedinnen bin ich jedoch verhandlungsbereit! Es könnten auch 3 Grazerinnen sein.![]()
Is oba nit dei ernst oder....Ich wäre schön mit einer zufrieden, sie darf aber gerne so viel wiegen wie deine drei.......
Nun zum ersten, dann fahren wir mal auf eine HütteIch hätt jetzt gerne in einer Hütte, am Oasch der Welt, vorm Kamin, Sex. Im Hintergrund hört man den Regen und es lässt sich nicht wirklich einordnen, ob meine Gänsehaut, von der leichten Kälte oder vom wundervollen Moment kommt.
Obwohl....ein Striezel mit Nutella wär jetzt auch okay.![]()
So eine Kollegin habe ich auchwürd jetzt gern nicht mit meinen Kollegen Mittagessen gehen, sondern eine bestimmte ..... vernaschen
ich bin nicht süss![]()

Sry, wie konnte ich nur.
Natürlich bist du nicht süss. Du bist zuckersüss.
![]()

Kriag i jetzt a Busserl, wann ich schreib, dass Du a garstige Zwidawurzn bist?
magst leicht eines?Kriag i jetzt a Busserl, wann ich schreib, dass Du a garstige Zwidawurzn bist?![]()
Aufs Bauchi.magst leich eines?![]()
du schweindl duAufs Bauchi.![]()
Lass mich Dein Horni sein.du schweindl du![]()
schnuckelschweindiLass mich Dein Horni sein.![]()
komm du mir in die finger...Du bist so süss, wenn du dich alterierst.![]()

komm du mir in die finger...![]()