N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne auf einer Welt leben, die ohne Kriege, Hunger und Elend auskommt
Lg gitti
Das wird leider nie eintreten :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne auf einer Welt leben, die ohne Kriege, Hunger und Elend auskommt
Lg gitti
Das fürchte ich auch! Es wird wohl immer ein Wunsch bleibenDas wird leider nie eintreten :-(
Muss ja nicht immer um Sex gehen aber ich würd jetzt gerne ein paar Rezepte haben wollen weil ich an Hunger kriegt habMag jetzt da keiner budern und dem TE a Buidl schicken?![]()
Muss ja nicht immer um Sex gehen aber ich würd jetzt gerne ein paar Rezepte haben wollen weil ich an Hunger kriegt hab![]()
Ich würde gerne die Zeit zurück drehen...
Ich würde gerne die Zeit zurück drehen...

Jooooooo i woas ehwer ned ? oba des geht eben ned![]()
Jooooooo i woas eh

Mach ich eh....oder versuchs hoitnutz holt de zeit so am besten![]()
Erwarte Kaiserwetter in der Hauptstadt nächste Woche

Guten Appetit. Es gibt hald essentielle Wünsche, die sofort umgesetzt gehören.Ich würde jetzt gerne............was essen! I hob Hunger...![]()
Leider ist Mann danach immer schlauerIch würde gerne die Zeit zurück drehen...
Ja eh , man muss halt zurück ins Leben findenLeider ist Mann danach immer schlaueraber man muß nach vorne schauen und das beste daraus machen auch wenn es nicht immer passt