was würdet ihr gerne machen....

Ich werd so wie jeden Sonntag einen langen Spaziergang mit meinem Hund machen, egal ob Sonne oder Schnee - wobei das bei Sonnenschein natürlich deutlich mehr Spass macht...

Was werd ich heute noch machen, na im grunde genommen gar nichts hab ja niemanden, selbst an meinem Burzeltag.
Also schönen Tag noch.
lg
Alone1

Weil ich nicht singen kann. :)

[video=youtube;dePMU8R131s]http://www.youtube.com/watch?v=dePMU8R131s"]http://www.youtube.com/watch?v=dePMU8R131s[/video]

ick hätt heute böcke auf nen spaziergang übern flohmarkt mit anschließendem cafe!

Jetzt geh ich mich noch anziehen, schminken und dann raus .... obwohl nur mehr wenig Sonne da ist, aber eine liebe Freundin wartet auf mich.
Nur 1 Std. Zugfahrt entfernt - dann bin ich dort. :hurra:

Momentan fühl ich mich in Wien gar nicht wohl. Danach werde ich noch die Maklerseiten studieren. Mal schauen, ob es auch was für kleine Geldbörsen gibt.

P.S. Ja vorher habe ich noch meine Wohnung bzw. den Balkon mit kleinen Dekoartikeln frühlingshaft dekoriert.

Einen Versuch ist es wert!

Ich bin ab 14h im Chattanooga.
Mit etwas Glück sitze ich im Freien - egal man wird sehen

guten morgen einmal ^^

ja, ich bin gerade erst aufgestanden =D

sogar hier im burgenland haben wir heute herrlichstes wetter mit sonnenschein und den ersten frühlingsboten im garten ^^
ideal für lange spaziergänge in der natur, ersten arbeiten im garten, obstbäume schneiden oder unkraut vom vergangenen jahr entsorgen.
das alles überlasse ich aber lieber den fleißigen leuten meiner umgebung :P ;)

ich mach mein übliches krafttraining und werde -aufgrund von parntermangel- den tag wohl relativ alleine verbringen....
am liebsten wäre mir aber, wenn ich für den heutigen tag eine partnerin hätte. zuerst ein ausgedehnter spaziergang zu einem schön versteckten plätzchen an unserem schönen fluss der Pinka, an diesem plätzchen würde ich es dann gerne mit meiner parnterin tun, man kann da ja alle möglichen outdoor-spielchen durchprobieren ;)
dannach -da einem dann nackt doch etwas kühl werden könnte- würde ich sie mit zu mir nach hause nehmen, um sie bei einer tasse tee oder kakao in meinem bett wieder aufzuwärmen. damit es noch schneller warm bzw heiß wird, kann auch gerne eine zweite frau dazu, ich denke, das schaffe ich ;)
dann würde ich betreffende frauen mal bekochen, wobei sie mich in der küche gerne mal "ablenken" dürfen/sollen. das mittagessen kann dann -je nach dem, was ich koche- von den anderen beiden runtergegessen werden ;)
wenn nicht, kann man sich ja zur nachspeise gegenseitig vernaschen ;)
am nachmittag könnten die beiden und ich dann entweder wieder spazieren gehen, oder aber wir veranstalten eine art "erotik-fotoshooting" in den eigenen 4 wänden ;)
(die bilder würde ich natürlich mit euch allen teilen ;))
der abend würde dann gemeinsam auf der couch kuschelnd verbracht werden, mit allem, was sich ergibt. nachts gehts dann abermals etwas rund, bis alle 3 vor erschöpfung einschlafen ;)

am nächsten tag schlepp ich mich dann zum nächstbesten chiropraktiker, und lass mir das kreuz wieder einrenken XD

aber so wär mal ein schöner tag verbracht ^^

Zurück
Oben