was wollen frauen lieber lang oder dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich interessieren würde: Was bringt den Männern diese unendlich wertvolle Wissen, auf was Frau steht und sie dann feststellen, in der Hose baumelt dann etwas ganz konträres... Was passiert dann? operative Penisverkleinerung/vergrößerung, Salinenaufspritzung,...?
Was man hat, hat man und ändern kann man es sowieso nicht...
Und was mich noch mehr stutzig macht: Viele Männer sind stolz auf etwas, wofür sie nichts geleistet haben, weil von Mutter Natur gegeben...
Und trotzdem kommt wöchentlich mehrmals so sicher wie das Amen im Gebet ein neuer Schwanzgrößenthread... :verwirrt:

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Nachsatz:
Ich lese immer, "man muss damit gut umgehen können...", "die Technik macht's aus..." usw.,...
Ist ficken wirklich so schwer, dass man daraus eine Wissenschaft macht. Technik? Welche Technik bitte? Gibt es irgendwo einen Diplomlehrgang mit Abschlussprüfung und Zeugnis, dass man die Technik beherrscht?
Ein Schelm, wer Böses denkt... böse Zungen behaupten, das sind die Standardaussagen von "Kleinschwanzträgern"... :lalala:

Lang UND dick natürlich! :D
-Wenn Du dann noch ein netter Typ bist, der auch was im Kopf hat, und mit seinem Gerät gut umgehen kann, hast Du gewonnen! :) :up: ;)

Das stimmt allerdings :P
Diese Kombination ist allerdings seehr selten. Durfte ich erst 2x kennenlernen solch ein Exemplar :D. Nur Analsex ist dann eine ganz schöne Herausforderung....

Was mich interessieren würde: Was bringt den Männern diese unendlich wertvolle Wissen, auf was Frau steht und sie dann feststellen, in der Hose baumelt dann etwas ganz konträres...

De wolln ja nur wissen, wer von den anwesenden Damen, welche vorlieben haben, ...damit`s dann de Auswahl ham, wen`s mit PN`s zumüllen! :D:rolleyes:

@Mitglied #31784 Denke schon, dass das bei manchen Frauen/Männern schon eine Rolle in der Beziehung spielt. -Ist eben Geschmacksache, wie andere Dinge auch. -Und wenn es gar nicht passt, kann ich mir schon vorstellen, dass Beziehungen eben nach relativ kurzer Zeit wieder auseindergehen. -Der wahre Grund wird dann eben nicht genannt, sondern irgendwas anderes vorgeschoben.

Und, nein, nicht stolz, aber sehr, sehr froh! :D ;)

@Mitglied #31784 Denke schon, dass das bei manchen Frauen/Männern schon eine Rolle in der Beziehung spielt. -Ist eben Geschmacksache, wie andere Dinge auch. -Und wenn es gar nicht passt, kann ich mir schon vorstellen, dass Beziehungen eben nach relativ kurzer Zeit wieder auseindergehen. -Der wahre Grund wird dann eben nicht genannt, sondern irgendwas anderes vorgeschoben.

Da hast du schon recht, aber das kann in alle Richtungen gehen. Eine sehr gute Freundin von mir kommt zb mit durchschnittlichen bis großen Schwänzen überhaupt nicht klar. Sie lieeebt die kleineren Exemplare. Und das ist halt wieder höchst individuell. Somit bringt die Umfrage dem TE hier eh nix

De wolln ja nur wissen, wer von den anwesenden Damen, welche vorlieben haben, ...damit`s dann de Auswahl ham, wen`s mit PN`s zumüllen! :D:rolleyes:
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :kopfklatsch: :haha:

Sofern es kein Mikropenis oder Monsterschwanz ist, wird das in den seltensten Fällen ein Trennungsgrund sein...
Und ein wirklich Großer kann schon mal die eine oder andere Dame vor Analsex abschrecken... Da kannst noch so beteuern und zeigen, dass Du einfühlsam und behutsam bist...

Was aber nichts daran ändert, dass man das hat, was man eben hat.
Live with it or leave it (Sex in dem Fall...)

Nachsatz:
Ich lese immer, "man muss damit gut umgehen können...", "die Technik macht's aus..." usw.,...
Ist ficken wirklich so schwer, dass man daraus eine Wissenschaft macht. Technik? Welche Technik bitte? Gibt es irgendwo einen Diplomlehrgang mit Abschlussprüfung und Zeugnis, dass man die Technik beherrscht?
Ein Schelm, wer Böses denkt... böse Zungen behaupten, das sind die Standardaussagen von "Kleinschwanzträgern"... :lalala:

Zur Technik gehört auch, dass man(n) ein Gefühl dafür hat, was frau grad braucht! -Und auch, dass man mit einem Großen nicht ohne Rücksicht auf Verluste hineinrammelt...

Zur Technik gehört auch, dass man(n) ein Gefühl dafür hat, was frau grad braucht! -Und auch, dass man mit einem Großen nicht ohne Rücksicht auf Verluste hineinrammelt...
Sorry, das ist für mich nicht Technik sondern Einfühlungsvermögen... Und wenn Frau grad auf der zärtlichen Welle unterwegs ist, dann ist das mit einem "Normalo"-Schwanz genauso ein No Go. Empathie schadet halt in keiner Lebenslage...

ich will... einen humorvollen, sensiblen, starken, selbstbewussten Kerl... der über mehr reden kann als sein Pimmelchen...
aber...
...
...zur Not tut es auch Kuchen.

Also ich will anal schon haben. Nur weil der Penis groß ist will ich doch nicht auf was schönes verzichten :shock:. In dem Sinne ist so ein ganz normaler Durchschnitt besser :p
Da hast du schon recht, aber das kann in alle Richtungen gehen. Eine sehr gute Freundin von mir kommt zb mit durchschnittlichen bis großen Schwänzen überhaupt nicht klar. Sie lieeebt die kleineren Exemplare. Und das ist halt wieder höchst individuell. Somit bringt die Umfrage dem TE hier eh nix

Meinte das eh nicht in eine bestimmte Richtung, sondern wollte damit sagen dass es ums ZUSAMMENPASSEN geht. -Was eben beiden gefällt. :)

Und was mich noch mehr stutzig macht: Viele Männer sind stolz auf etwas, wofür sie nichts geleistet haben, weil von Mutter Natur gegeben...
Für mich ungefähr ähnlich wie komisch wie wenn Leute sagen, sie wären stolz drauf, Österreicher zu sein. Man kann froh sein, hier geboren zu sein und sich glücklich schätzen, aber stolz?!

Da ist auch Warheit Drinn, die die Zmülln tuän haben eben Hirn nur Unten,
Leider ists bei die meisten " Buäbn" so, wenns Hart wird verlierens Hirn. (Alles Bluät geht abi, und dann Hirnleere)
LG Dorli

Zurück
Oben