Was wirst du heute noch machen? - to do list today-

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu Soul-Musik Geschirr abwaschen und 2 Stoffe in der Waschmaschine waschen für die weitere Verarbeitung zum Nähen.

Dann einkaufen, in die Hauptbibliothek fahren, in einem Lokal essen und die nächste Gesangsstunde buchen.

Ajo Seminarkosten und Kurskosten fürs nächste Nähmodul einzahlen. Rock, Hemd hab ich schon gefertigt. Als nächstes kommt Hose und Kapuzenjacke dran.

Oarg, was man eigentlich alles machen kann wenn man frei hat! :)

Da ich meine Fenster dicht gemacht habe, werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen und die Unterhaltungsfilme ansehen, die Sie seit 10Jahren immer bringen und die ein Jeder kennt :verwirrt:

ich surfe gerade herum, vorher alles eingekauft was nötig war, western gschaut, einen bericht über dean martin gelesen, paar nachrichten gelesen, surf bissl im EF herum *warum tu ich mir das an..*

sollte dann die waschmaschine einschalten, die 2 stoffe die seit 2 tagen hängen zusammenlegen, futterstoffe auch weglegen, puh und überhaupt, mal den erlkönig komplett auswendig singen, paar libreoffice-makros erstellen, checken wegen dem seminar in märz in deutschland und und und und und und und und ....

Zurück
Oben