Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn in jedem Seitengasserl schon die Weihnachtsbeleuchtung eingeschalten ist und bei uns am Graben - IM HERZEN WIENS! - ist es finster! :grantig:

wenn jemanden einfällt, betrunkenen fussgängern den führerschein abnehmen zu wollen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Na sind das Idioten? Als nächstes darfst als Betrunkener auch nicht mehr mit dem Taxi fahren, denn der Atem des Betrunkenen könnte ja auch den Taxler besoffen machen. :kopfklatsch:
Das wird dann soweit kommen, dass sich die Besoffenen denken, wenn mir als Fußgänger der Führerschein weggenommen werden kann, dann kann ich doch gleich auch mit dem Auto fahren! Entsetzlich! :grantig:

Na sind das Idioten? Als nächstes darfst als Betrunkener auch nicht mehr mit dem Taxi fahren, denn der Atem des Betrunkenen könnte ja auch den Taxler besoffen machen. :kopfklatsch:
Das wird dann soweit kommen, dass sich die Besoffenen denken, wenn mir als Fußgänger der Führerschein weggenommen werden kann, dann kann ich doch gleich auch mit dem Auto fahren! Entsetzlich! :grantig:
jo hasi, wos sollma denn von grünen politikern andres erwarten??? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Das einzige, was mich beim Befestigen von Lichterketten am Christbaum tröstet, ist die Überzeugung, daß der Baum davon mindestens so genervt ist wie ich. :vorsichtig:

Zurück
Oben