A
Gast
(Gelöschter Account)
Und die ist vertrauenswürdig?BMI. Offizielle Kriminalstatistik.
Wurscht. Ich bin normalerweise sehr positiv eingestellt, fehlt mir zurzeit, geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die ist vertrauenswürdig?BMI. Offizielle Kriminalstatistik.
BMI. Offizielle Kriminalstatistik.
Bei uns auch vermehrt .... ich leb zwar etwas abgeschieden, gsd hab ich aber nachbarn. Und offensichtlich nichts7 zu holen gggalso, die Frage wollte ich auch stellen.
Bei uns gibt es seit 1-2 Jahren organisierte Raufstreifzüge die es in dieser Form noch nie oder schon seit langem nicht mehr gegeben hat!
Es ist Fakt, man weiß nicht mehr was man glauben soll/darf!
Pfefferspray zB als Hundeabwehr ist nicht verbotenEine Waffe darf man nicht an sich tragen
Das mache ich mit sicherheit nicht .... aber nachdenken darüber.Vor allem soll man eines nicht: Sich von seiner Angst leiten lassen.![]()
das wiederholst du am besten dann, wennst von einigen Typen umringt bist...Vor allem soll man eines nicht: Sich von seiner Angst leiten lassen.![]()
Sich von seiner Angst leiten lassen
Du musst beweisen können dass du ihn wirklich zur abwehr gebraucht hast, ansonsten hast die arsvhkarte.Pfefferspray zB als Hundeabwehr ist nicht verboten
das wiederholst du am besten dann, wennst von einigen Typen umringt bist...
wer bitte hätte da NICHT Angst?so wie ich es war...
wie schütz man sich vor absolut wahnsinnigen Amoktätern?

das wiederholst du am besten dann, wennst von einigen Typen umringt bist...
Astoria, wenn Du mal wieder Schiss hast, komme ich gerne auf nen Kaffee vorbei
ich war in Salzburg von den besagten 5-7 Typen umringt. Ich hatte Angst, zeigte dies aber nicht!Entschiedenes Auftreten hat geholfen. Wenn du Angst hast/zeigst, dann hast die oben zitierte "Arschkarte".
Schiß hats nur wenn i in der Nähe bin und des is ned all zu oftAstoria, wenn Du mal wieder Schiss hast, komme ich gerne auf nen Kaffee vorbei................müsstest es halt aber paar Stunden vorher ankündigen![]()
mag sein, das nächste mal fordere ich dich als Bodyguard anEntschiedenes Auftreten hat geholfen
ich war in Salzburg von den besagten 5-7 Typen umringt. Ich hatte Angst, zeigte dies aber nicht!
Aber ich bin fest der Meinung das Dir ein "angslostes" Auftreten bei dieser Anzahl an Personen absolut nichts bringt!
mag sein, das nächste mal fordere ich dich als Bodyguard an![]()