Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
BMI. Offizielle Kriminalstatistik.

ich will ka keine Verschwörungen unterstellen. Aber den Glauben und das Vertrauen an die Informationspolitik der Regierung habe ich verloren und es gibt seit Silvester auch genug Beweise für sämtliche Vertuschungen seitens mehrerer Europäischer Regierungen.

Es ist Fakt, man weiß nicht mehr was man glauben soll/darf!

das wiederholst du am besten dann, wennst von einigen Typen umringt bist...

Ich bin sehr viel unterwegs. Vor allem auch des nächtens. Und nicht immer in den besten Gegenden. Wirkliche Probleme hatte ich in Österreich noch nicht.

In Tanger bin ich mal von Männern mit Steinen verfolgt und angegangen worden. Entschiedenes Auftreten hat geholfen. Wenn du Angst hast/zeigst, dann hast die oben zitierte "Arschkarte". ;)

Astoria, wenn Du mal wieder Schiss hast, komme ich gerne auf nen Kaffee vorbei................müsstest es halt aber paar Stunden vorher ankündigen :X3:

Entschiedenes Auftreten hat geholfen. Wenn du Angst hast/zeigst, dann hast die oben zitierte "Arschkarte".
ich war in Salzburg von den besagten 5-7 Typen umringt. Ich hatte Angst, zeigte dies aber nicht!
Aber ich bin fest der Meinung das Dir ein "angslostes" Auftreten bei dieser Anzahl an Personen absolut nichts bringt!

ich war in Salzburg von den besagten 5-7 Typen umringt. Ich hatte Angst, zeigte dies aber nicht!
Aber ich bin fest der Meinung das Dir ein "angslostes" Auftreten bei dieser Anzahl an Personen absolut nichts bringt!

Du bist doch sportlich?

Und zur Not lässt ihnen die Kohle, zahlt eh die Haushaltsversicherung.

mag sein, das nächste mal fordere ich dich als Bodyguard an ;)

Wenn du einem kleinen Pinscher vertraust .....

Wenn Windows ein stundeslanges Update für die im letzten Jahr installierte 10er-Version macht und danach alles langsamer läuft.

:roll:

Zurück
Oben