F
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll daran traurig sein? Vergeht ja eh wieder...Traurig. Wirklich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll daran traurig sein? Vergeht ja eh wieder...Traurig. Wirklich.

Hab ich da einen wunden Punkt erwischt? Weißt, manchmal klafft halt eine Lücke zwischen dem was einem der Partner erzählt und dem was er denktEgoist Freddy
Traumatisch zum Teil, aber auf jeden Fall lehrreich für mich und den Umgang mit meinen Wünschen / Bedürfnissen![]()
Was soll daran traurig sein? Vergeht ja eh wieder...![]()
Sagt ja keiner, nur erotisch ist halt was anderes...als mann sollte man vor jeder schwangeren frau große achtung haben und dankbar sein, dass sie das auf sich nimmt. auch wenn sie es in der regel (ja, lustig) lieben, schwanger zu sein.
Wer spricht davon jemanden abzulehnen, es geht darum eine Schwangere nicht zu begehren. Das sind 2 grundlegend verschiedene Dinge.Wünsche und Bedürfnisse, die auch deine Frau hat. Es ist verdammt schwer neben den körperlichen Veränderungen, der Angst und Unsicherheit auch noch mit Ablehnung umgehen zu müssen.
Sagt ja keiner, nur erotisch ist halt was anderes...
Wer spricht davon jemanden abzulehnen, es geht darum eine Schwangere nicht zu begehren. Das sind 2 grundlegend verschiedene Dinge.
Bei mir? Na ned wirklich, ich vergesse sehr schnell wenn ich willDie Belastung, die du aufgrund ihres Anblicks durchstehen musstest vergeht, das stimmt - aber du glaubst doch nicht, dass da nix hängen bleibt?
Wünsche und Bedürfnisse, die auch deine Frau hat. Es ist verdammt schwer neben den körperlichen Veränderungen, der Angst und Unsicherheit auch noch mit Ablehnung umgehen zu müssen.

Na da bin ich zuversichtlich und selbst wenn: Ich machte daraus keinen Hehl und hab sie auch nicht angelogen. Ehrlichkeit ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig, wer's ned aushält ist bei mir an der falschen Adresse - aber darum ist meine Frau meine Frau.Und das wird sie auch bemerkt haben.
Wünsche und Bedürfnisse, die auch deine Frau hat. Es ist verdammt schwer neben den körperlichen Veränderungen, der Angst und Unsicherheit auch noch mit Ablehnung umgehen zu müssen.
Tja, das sollte man dann halt schon respektieren und da bin ich zB sehr, sehr bedacht darauf gewesen auch wirklich jedem cm zu huldigenWeil man mit jedem CM weniger an den Hüften mehr zu sich selbst findet und wenn man dann einen Korb nach dem anderen kassiert.. habe die Ehre!

Na da bin ich zuversichtlich und selbst wenn: Ich machte daraus keinen Hehl und hab sie auch nicht angelogen. Ehrlichkeit ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig, wer's ned aushält ist bei mir an der falschen Adresse - aber darum ist meine Frau meine Frau.
Na da bin ich zuversichtlich und selbst wenn: Ich machte daraus keinen Hehl und hab sie auch nicht angelogen. Ehrlichkeit ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig, wer's ned aushält ist bei mir an der falschen Adresse - aber darum ist meine Frau meine Frau.
Deswegen hat sie dich ja auch 1 1/2 oder 2 Jahre nach der Geburt auch noch auf "Sex-Entzug" gesetzt - das war ihre Art zu zeigen, wie du sie "verletzt" hast.
Nein, sie wollte eh nicht und ich hab halt auch absolut nichts dazu beigetragen sie irgendwie "rum" zu bekommen.Du hast ihre Bedüfnisse gestillt obwohl dir selbst nicht danach war?
EbenDann lieber gar nicht.
Deswegen hat sie dich ja auch 1 1/2 oder 2 Jahre nach der Geburt auch noch auf "Sex-Entzug" gesetzt - das war ihre Art zu zeigen, wie du sie "verletzt" hast.
Nein, falls du auf den Thread anspielst hast du die Aussage entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.Deswegen hat sie dich ja auch 1 1/2 oder 2 Jahre nach der Geburt auch noch auf "Sex-Entzug" gesetzt - das war ihre Art zu zeigen, wie du sie "verletzt" hast.