Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als mann sollte man vor jeder schwangeren frau große achtung haben und dankbar sein, dass sie das auf sich nimmt. auch wenn sie es in der regel (ja, lustig) lieben, schwanger zu sein.

allein das macht sie schon sexy.

Traumatisch zum Teil, aber auf jeden Fall lehrreich für mich und den Umgang mit meinen Wünschen / Bedürfnissen ;)

Wünsche und Bedürfnisse, die auch deine Frau hat. Es ist verdammt schwer neben den körperlichen Veränderungen, der Angst und Unsicherheit auch noch mit Ablehnung umgehen zu müssen.

als mann sollte man vor jeder schwangeren frau große achtung haben und dankbar sein, dass sie das auf sich nimmt. auch wenn sie es in der regel (ja, lustig) lieben, schwanger zu sein.
Sagt ja keiner, nur erotisch ist halt was anderes...
Wünsche und Bedürfnisse, die auch deine Frau hat. Es ist verdammt schwer neben den körperlichen Veränderungen, der Angst und Unsicherheit auch noch mit Ablehnung umgehen zu müssen.
Wer spricht davon jemanden abzulehnen, es geht darum eine Schwangere nicht zu begehren. Das sind 2 grundlegend verschiedene Dinge.

Schlimmer find ichs danach. ;)
Weil man mit jedem CM weniger an den Hüften mehr zu sich selbst findet und wenn man dann einen Korb nach dem anderen kassiert.. habe die Ehre! :winke:

Und das wird sie auch bemerkt haben.
Na da bin ich zuversichtlich und selbst wenn: Ich machte daraus keinen Hehl und hab sie auch nicht angelogen. Ehrlichkeit ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig, wer's ned aushält ist bei mir an der falschen Adresse - aber darum ist meine Frau meine Frau.

es ist seine väterliche pflicht und sollte darüber hinaus sein tiefstes bedürfnis sein, eben das zu erkennen und ihr mit allem, was er hat zur seite stehen.

ein mann muss nach dem abfeuern der kollegen rein gar nix mehr machen. an der frau hängt alles weitere, wenn man es steng nimmt.

dann noch rumzuquängeln, dass sie ihm nicht ästhetisch genug ist, finde ich eher lächerlich als traurig.

aber die großen titten finden sie alle gut ...

Weil man mit jedem CM weniger an den Hüften mehr zu sich selbst findet und wenn man dann einen Korb nach dem anderen kassiert.. habe die Ehre!
Tja, das sollte man dann halt schon respektieren und da bin ich zB sehr, sehr bedacht darauf gewesen auch wirklich jedem cm zu huldigen :verneigung:

Na da bin ich zuversichtlich und selbst wenn: Ich machte daraus keinen Hehl und hab sie auch nicht angelogen. Ehrlichkeit ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig, wer's ned aushält ist bei mir an der falschen Adresse - aber darum ist meine Frau meine Frau.

Find ich grundsätzlich gut aber eine andere Frage; Du hast ihre Bedüfnisse gestillt obwohl dir selbst nicht danach war?
Das is ungefähr so als würd man seinen Mann alle 3 heiligen Zeiten drüber rutschen lassen damit er einem seine Ruh gibt.
Dann lieber gar nicht.

Deswegen hat sie dich ja auch 1 1/2 oder 2 Jahre nach der Geburt auch noch auf "Sex-Entzug" gesetzt - das war ihre Art zu zeigen, wie du sie "verletzt" hast.

Deswegen hat sie dich ja auch 1 1/2 oder 2 Jahre nach der Geburt auch noch auf "Sex-Entzug" gesetzt - das war ihre Art zu zeigen, wie du sie "verletzt" hast.
Nein, falls du auf den Thread anspielst hast du die Aussage entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Kann mich dunkel erinnern (den Thread gibts sicher noch irgendwo), dass ziemlich von Beginn an der SW bis 1-2 Jahre danach nix gelaufen ist bzw. du es aufgegeben hast quasi den "Anfang" zu machen, oder überhaupt was zu wollen...hats funktioniert? kann mich nicht mehr erinnern.

Und natürlich finde ich es zum kotzen, wenn Frauen auf diese Art und Weise versuchen ihre "Macht" auszuspielen. Aber so ist es im Tierreich und so war es immer schon - das "Weibchen" bestimmt, das "Männchen" folgt und springt. :mrgreen:

wenn ich mit meiner frau ein kind zeuge und sie dann verantwortlich mache, für die unsexy optik während und nach der schwangerschaft..........ich würd meinen...........da fehlts dann scho a bissl weiter :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben