Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach der Geburt nicht direkt, erst wenn sie wieder sowas wie eine weibliche Form annimmt und sich wieder "normal" bewegt, könnte man darüber nachdenken. So ein bissal Ästhetik muss schon sein :lehrer:

Mir fällt ja jetzt eigentlich nichts dazu ein, es wundert mich echt nix.

Nach der Geburt nicht direkt, erst wenn sie wieder sowas wie eine weibliche Form annimmt und sich wieder "normal" bewegt, könnte man darüber nachdenken. So ein bissal Ästhetik muss schon sein :lehrer:

Es gibt nix weiblicheres als schwanger zu sein. ;)

Ich verstehs einerseits, andererseits ist das der Grund warum viele Frauen nach einer SS in ein tiefes Loch fallen und den Kindern die Schuld für ihren jetzigen Körper zu geben anstatt glücklich und stolz zu sein was sie vollbracht haben mit diesem Körper.

Wir haben ein Zeiterl warten müssen aufgrund einiger Umstände, bis wir schwanger waren. Ich war dankbar für alles auch fürs Kotzen.
Vielleicht hab ich mich deswegen so schön gefühlt. :mrgreen:
Ich hab schlimmere Stimmungsschwankungen wenn ich unterzuckert bin. :evil:

Dei Monn a glei mit oder? -> Monika Gruber -> fria hom die Männer noch der Geburt 3 Tog durchgsoffn und san donn mit an Geschenk, frisch gestriegelt ins KH kuman, heite homa WIR an Kaiserschnitt ghobt. :mrgreen:

Es gibt nix weiblicheres als schwanger zu sein. ;)
Das mag eine Frau so sehen, aber als Mann (Ausnahmen soll es geben) sehe ich das vielleicht noch als weiblich, aber trotzdem restlos unerotisch. Somit würde ich mir lieber einen runter holen als mich damit zu quälen meine schwangere Frau "zu beglücken" :? Klingt vielleicht hart, ist aber leider die Wahrheit.
Ich verstehs einerseits, andererseits ist das der Grund warum viele Frauen nach einer SS in ein tiefes Loch fallen und den Kindern die Schuld für ihren jetzigen Körper zu geben anstatt glücklich und stolz zu sein was sie vollbracht haben mit diesem Körper.
Aus der Erfahrung nach dauert es noch mindestens ein Jahr bis das ganze Theater vorbei ist :schulterzuck:

Dei Monn a glei mit oder? -> Monika Gruber -> fria hom die Männer noch der Geburt 3 Tog durchgsoffn und san donn mit an Geschenk, frisch gestriegelt ins KH kuman, heite homa WIR an Kaiserschnitt ghobt. :mrgreen:

I hob mas beim Schreiben no dacht... :mrgreen:

Das mag eine Frau so sehen, aber als Mann (Ausnahmen soll es geben) sehe ich das vielleicht noch als weiblich, aber trotzdem restlos unerotisch. Somit würde ich mir lieber einen runter holen als mich damit zu quälen meine schwangere Frau "zu beglücken" :? Klingt vielleicht hart, ist aber leider die Wahrheit.Aus der Erfahrung nach dauert es noch mindestens ein Jahr bis das ganze Theater vorbei ist :schulterzuck:

Traurig. Wirklich.

Aus der Erfahrung nach dauert es noch mindestens ein Jahr bis das ganze Theater vorbei ist

du tust ja grad so, als ob die schwangere Frau es dir " zuliebe " grad so macht , dass sich der Körper einer Frau verändert ...
Oder hast du nichts mit deinem Kind am Hut :fragezeichen:

Zurück
Oben