F
Gast
(Gelöschter Account)
Mag sein aber da kannst leicht was dagegen tun, wenn'st schwanger bist eher ned so wirklichIch hab schlimmere Stimmungsschwankungen wenn ich unterzuckert bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein aber da kannst leicht was dagegen tun, wenn'st schwanger bist eher ned so wirklichIch hab schlimmere Stimmungsschwankungen wenn ich unterzuckert bin.
Mag sein aber da kannst leicht was dagegen tun, wenn'st schwanger bist eher ned so wirklich![]()
Nach der Geburt nicht direkt, erst wenn sie wieder sowas wie eine weibliche Form annimmt und sich wieder "normal" bewegt, könnte man darüber nachdenken. So ein bissal Ästhetik muss schon sein![]()
Nach der Geburt nicht direkt, erst wenn sie wieder sowas wie eine weibliche Form annimmt und sich wieder "normal" bewegt, könnte man darüber nachdenken. So ein bissal Ästhetik muss schon sein![]()
Gegen die Stimmungsschwankungen kann eine Schwangere nichts tun außer zu warten...Wieso sollten Schwangere da nix dagegen tun können? Nicht alle finden schwangere Frauen abstossend...![]()
Mag sein aber da kannst leicht was dagegen tun, wenn'st schwanger bist eher ned so wirklich![]()
Wir haben ein Zeiterl warten müssen aufgrund einiger Umstände, bis wir schwanger waren. Ich war dankbar für alles auch fürs Kotzen.
Vielleicht hab ich mich deswegen so schön gefühlt.
Ich hab schlimmere Stimmungsschwankungen wenn ich unterzuckert bin.![]()
Das mag eine Frau so sehen, aber als Mann (Ausnahmen soll es geben) sehe ich das vielleicht noch als weiblich, aber trotzdem restlos unerotisch. Somit würde ich mir lieber einen runter holen als mich damit zu quälen meine schwangere Frau "zu beglücken"Es gibt nix weiblicheres als schwanger zu sein.![]()
Aus der Erfahrung nach dauert es noch mindestens ein Jahr bis das ganze Theater vorbei istIch verstehs einerseits, andererseits ist das der Grund warum viele Frauen nach einer SS in ein tiefes Loch fallen und den Kindern die Schuld für ihren jetzigen Körper zu geben anstatt glücklich und stolz zu sein was sie vollbracht haben mit diesem Körper.

Schon aber die können sehr, sehr lang werden "die paar Monate"Ich bitte dich des san a poa Monat.
Dei Monn a glei mit oder? -> Monika Gruber -> fria hom die Männer noch der Geburt 3 Tog durchgsoffn und san donn mit an Geschenk, frisch gestriegelt ins KH kuman, heite homa WIR an Kaiserschnitt ghobt.![]()
Das mag eine Frau so sehen, aber als Mann (Ausnahmen soll es geben) sehe ich das vielleicht noch als weiblich, aber trotzdem restlos unerotisch. Somit würde ich mir lieber einen runter holen als mich damit zu quälen meine schwangere Frau "zu beglücken"Klingt vielleicht hart, ist aber leider die Wahrheit.Aus der Erfahrung nach dauert es noch mindestens ein Jahr bis das ganze Theater vorbei ist
![]()
Klingt vielleicht hart, ist aber leider die Wahrheit.
Aus der Erfahrung nach dauert es noch mindestens ein Jahr bis das ganze Theater vorbei ist![]()

Gegen die Stimmungsschwankungen kann eine Schwangere nichts tun außer zu warten...

Aus der Erfahrung nach dauert es noch mindestens ein Jahr bis das ganze Theater vorbei ist

Traumatisch zum Teil, aber auf jeden Fall lehrreich für mich und den Umgang mit meinen Wünschen / BedürfnissenDes klingt bei dir irgendwie nach einem traumatischen Erlebnis.
Freddy