Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei ich schwangere Frauen generell so erotisch finde wie einen Kartoffelsack, da braucht's ned mal das Wasser... :?

Das Problem war nur; Ich hab mich dank der Hormone wunderschön gefühlt. :lol:
Rückblickend gesehen.. absolut unvorstellbar aber so wars nunmal. :mrgreen:

Ich finde Schwangere Frauen sehr oft sehr sexy. :)

Ich bin immer froh, dass ich keine Kugel mehr hab. Jedes Mal wenn ich einen Babybauch seh wird ma wieder kurz schlecht. :?
Dabei haben mich meine Freundinnen als hadcore-schwanger betitelt weil ich so gerne schwanger war, bis ichs eben nimma war. :mrgreen:

Jedes Mal wenn ich einen Babybauch seh wird ma wieder kurz schlecht.
Mir läuft's auch immer eiskalt den Rücken runter wenn ich eine Schwangere sehe... des mit dem Körper ist ja eine Sache, aber die Stimmungsschwankungen dazu sind nochmal ganz eine andere Liga :shock: Also ich beneide keinen Typen dessen Frau schwanger ist :?

@Kirschal: Ich hab's schon mitbekommen, aber da musst leider durch ;)

Aber Hauptsache nach der Geburt beschweren, dass die Frau keine Lust hat.
Nach der Geburt nicht direkt, erst wenn sie wieder sowas wie eine weibliche Form annimmt und sich wieder "normal" bewegt, könnte man darüber nachdenken. So ein bissal Ästhetik muss schon sein :lehrer:

Mir läuft's auch immer eiskalt den Rücken runter wenn ich eine Schwangere sehe... des mit dem Körper ist ja eine Sache, aber die Stimmungsschwankungen dazu sind nochmal ganz eine andere Liga :shock: Also ich beneide keinen Typen dessen Frau schwanger ist :?

Wir haben ein Zeiterl warten müssen aufgrund einiger Umstände, bis wir schwanger waren. Ich war dankbar für alles auch fürs Kotzen.
Vielleicht hab ich mich deswegen so schön gefühlt. :mrgreen:
Ich hab schlimmere Stimmungsschwankungen wenn ich unterzuckert bin. :evil:

Zurück
Oben