N
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, die "Altlasten"... tja, des is natürlich blöd, so eine Schwangerschaft ist bekanntlich keine Diät auch wenn man kotzt![]()
Danke für diese überaus wertvolle Information.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, die "Altlasten"... tja, des is natürlich blöd, so eine Schwangerschaft ist bekanntlich keine Diät auch wenn man kotzt![]()
Oba des wundert die selber ned wirklich dass er nimma wollte, oda :shockI glaub er hot mi anfoch nimma attraktiv gfunden. I hob nedamoi mehr an Hois ghabt.
Wie hodda des überwunden, dass eam jetzt egal is...?![]()
![]()

Bitte gerneDanke für diese überaus wertvolle Information.
Schau mi an, da gibts nix zum überwinden, jetz bin i eh geil.![]()

Oba des wundert die selber ned wirklich dass er nimma wollte, oda :shock
Wobei ich schwangere Frauen generell so erotisch finde wie einen Kartoffelsack, da braucht's ned mal das Wasser...Ich hatte ziemlich mit Wasser zu kämpfen, das hat ma leider es Gsicht un den Hals a bissal aufgschwappt.
Wobei ich schwangere Frauen generell so erotisch finde wie einen Kartoffelsack, da braucht's ned mal das Wasser...![]()
Wobei ich schwangere Frauen generell so erotisch finde wie einen Kartoffelsack, da braucht's ned mal das Wasser...![]()
Du hast leicht reden, von dir wird auch nicht erwartet dass du Sex mit denen hastIch finde Schwangere Frauen sehr oft sehr sexy.
Ich finde Schwangere Frauen sehr oft sehr sexy.![]()
Ich hau mich weg...Das Problem war nur; Ich hab mich dank der Hormone wunderschön gefühlt.

Jo, Fotos lügen nichtRückblickend gesehen.. absolut unvorstellbar aber so wars nunmal.
Ich hau mich weg...![]()
Jo, Fotos lügen nicht![]()
Du hast leicht reden, von dir wird auch nicht erwartet dass du Sex mit denen hast![]()
Badewanne?![]()
Schau mi an, da gibts nix zum überwinden, jetz bin i eh geil.![]()
Mir läuft's auch immer eiskalt den Rücken runter wenn ich eine Schwangere sehe... des mit dem Körper ist ja eine Sache, aber die Stimmungsschwankungen dazu sind nochmal ganz eine andere LigaJedes Mal wenn ich einen Babybauch seh wird ma wieder kurz schlecht.
hast einfach nach der schwangerschaft weiter gekotzt?![]()
Nach der Geburt nicht direkt, erst wenn sie wieder sowas wie eine weibliche Form annimmt und sich wieder "normal" bewegt, könnte man darüber nachdenken. So ein bissal Ästhetik muss schon seinAber Hauptsache nach der Geburt beschweren, dass die Frau keine Lust hat.

Mir läuft's auch immer eiskalt den Rücken runter wenn ich eine Schwangere sehe... des mit dem Körper ist ja eine Sache, aber die Stimmungsschwankungen dazu sind nochmal ganz eine andere LigaAlso ich beneide keinen Typen dessen Frau schwanger ist
![]()