Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leid tut mir das auch nicht, er hat es wirklich mehr als verdient!
Aber wenn, sollte er als letztes Mittel von einem Betroffenen gemeldet werden, nicht von jemand, der damit nichts zu tun hatte!

Liebe Hotty,

Ich habe erst jetzt von der Sperre erfahren. Ich wundere mich ehrlich, daß du Toreth verteidigst. Er ist doch völlig uneinsichtig, verletzt, beleidigt, kränkt ohne jede Hemmung.
Wir sind alle Erwachsene und ich erwarte mir einen entsprechenden Umgangston. Und obwohl ich erst seit März hier aktiv bin, meine ich, daß es hier Menschen gibt, mit denen Konflikte eben nicht auf die Art und Weise wie es du vorschlägst, zu lösen sind.

LG Jessi

Ps: Dein Postfach war leider voll.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Hotty,

Ich habe erst jetzt von der Sperre erfahren. Ich wundere mich ehrlich, daß du Toreth verteidigst. Er ist doch völlig uneinsichtig, verletzt, beleidigt, kränkt ohne jede Hemmung.
Wir sind alle Erwachsene und ich erwarte mir einen entsprechenden Umgangston. Und obwohl ich erst seit März hier aktiv bin, meine ich, daß es hier Menschen gibt, mit denen Konflikte eben nicht auf die Art und Weise wie es du vorschlägst, zu lösen sind.

LG Jessi

Ps: Dein Postfach war leider voll.

Seh ich auch so.

Danke für eure Meinung. Ich wollte Stellung dazu nehmen, weil ich Hotty sehr schätze, ihre Meinung aber nicht verstehe...

Gute Nacht! :winke:

Zurück
Oben