Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Menschen, die nicht wissen, dass es hier eine stille Post gibt. ;)

Btw. hätte ich null Problem dazu zu stehen, jeder der mich kennt, weiß das auch. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen, die die "Stille Post" benötigen und nicht offen miteinander kommunizieren können. Ist es nicht viel ehrlicher, wenn man sich gegenseitig ausspricht und etwaige Unstimmigkeiten - ohne Hilfe Dritter - aus dem Weg räumt?

Menschen, die die "Stille Post" benötigen und nicht offen miteinander kommunizieren können. Ist es nicht viel ehrlicher, wenn man sich gegenseitig ausspricht und etwaige Unstimmigkeiten - ohne Hilfe Dritter - aus dem Weg räumt?

Lass ma kurz das Spiel weg, okay? :)
Ich weiß auch nicht was du mit deinem Posting meinst.
Wer soll sich mit wem ehrlich aussprechen? Ich mit dem Tori? Haben wir "eigentlich", dass immer wieder was kommt, ignoriere ich und seitdem melde ich ihn auch nicht mehr - hab ich vorher aber öfter gemacht, weil er einfach nicht aufhörte, warum auch immer.
Andere mit ihm? -> so wie am Freitag - er wurde gebeten aufzuhören, weil er beleidigend wurde und trotzdem wars ihm anscheinend wurscht, ich hab dann nimma mitgelesen, aber irgendwer wird sich belästigt gefühlt haben, weil sein Verhalten, trotz ehrlicher Bitte aufzuhören, nicht der Netiquette entsprechend war.
Ist das alles Kindergarten? -> ja, ist es und trotzdem ist oft vieles nicht so wie es scheint. :)

Ich habe mit meinem Posting nicht dich angegriffen, du bist lediglich auf "diesen Zug" aufgesprungen. Ich meinte wirklich ganz allgemein, dass es hier mit dem Verpfeifen zugeht, wie im Kindergarten. Wenn ich wegen jedem Blödmann einen Mod. bräuchte, hätte der einen fulltime job.
Siehst du - genau das meinte ich - wir haben uns ausgesprochen, ohne stille Post oder irgendeinem Schiedsrichter und können wieder ganz ungezwungen und ehrlich miteinander schreiben und plaudern. :)

Ich habe mit meinem Posting nicht dich angegriffen, du bist lediglich auf "diesen Zug" aufgesprungen. Ich meinte wirklich ganz allgemein, dass es hier mit dem Verpfeifen zugeht, wie im Kindergarten. Wenn ich wegen jedem Blödmann einen Mod. bräuchte, hätte der einen fulltime job.
Siehst du - genau das meinte ich - wir haben uns ausgesprochen, ohne stille Post oder irgendeinem Schiedsrichter und können wieder ganz ungezwungen und ehrlich miteinander schreiben und plaudern. :)
Ich bin aufgesprungen, weil ich darauf hingewiesen wurde, dass du mich meinst, aber eh gut so, nur so kuman de leit zaum. :)
Funktioniert aber nur, wenn beiderseits Interesse daran besteht.
Wenn einer nicht aufhört oder dazu bereit ist, kann man es entweder ignorieren oder man meldet (möglicherweise auch, wenn etwas öffentlich geschrieben wurde, das man da nicht haben will).

Siehst du Kirscherl, irgendwer hat dich darauf hingewiesen ...
Derjenige hat anscheinend mehr gewusst als ich? Und so machen die Leute eben aus einer Mücke einen Elefanten. Wir beide haben auf jeden Fall "Licht ins Dunkel" gebracht und eventuelle Ungereimtheiten beseitigt. Und genau so finde ich das richtig und gut. :winke:

Siehst du Kirscherl, irgendwer hat dich darauf hingewiesen ...
Derjenige hat anscheinend mehr gewusst als ich? Und so machen die Leute eben aus einer Mücke einen Elefanten. Wir beide haben auf jeden Fall "Licht ins Dunkel" gebracht und eventuelle Ungereimtheiten beseitigt. Und genau so finde ich das richtig und gut. :winke:

Ich auch! :)

Ich hätte meiner Meinung nach auch mehr als Grund dazu gehabt!
Trotzdem würde ich das nicht gemeldet haben, ohne ihn zu warnen, dass ich es tue, wenn er nicht aufhört! So hat jemand eingegriffen, der mit Freitag nichts zu tun hatte!
Mag gut gemeint gewesen sein, aber ich finds ausdrücklich nicht gut!!!

Ich hätte meiner Meinung nach auch mehr als Grund dazu gehabt!
Trotzdem würde ich das nicht gemeldet haben, ohne ihn zu warnen, dass ich es tue, wenn er nicht aufhört! So hat jemand eingegriffen, der mit Freitag nichts zu tun hatte!
Mag gut gemeint gewesen sein, aber ich finds ausdrücklich nicht gut!!!

Er hat's verdient, 1 Monat wird lange für ihn sein, aber er wird vll in Zukunft unter Alkoholeinfluss nicht nur auf perfekte Rechtschreibung, sondern auf halbwegs angemessenes Benehmen achten. :mrgreen:

Wisst's Mädels, der Freitag ist dem Thori "sein Tag". Wir haben alle entweder was vor, Familie, etc...
Thori findet vielleicht nur hier seine Kommunikationspartner und wenn er gesperrt wird, ist er noch einsamer als er möglicherweise sowieso ist. Also seid ein wenig verständnisvoller, auch wenn es euch schwerfällt - wir sind doch auch nicht immer leicht zu "verkiefeln".
Und in diesem Sinne machen wir jetzt mal einen Punkt hinter der Geschichte. Okay? :)

Zurück
Oben