- Reaktionen
- 53.147
- Checks
- 1
Erwachsene, angeblich mündige Menschen, die sich nicht selbst wehren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen, die mir etwas unterstellen, das ich nicht getan hab.

Menschen, die die "Stille Post" benötigen und nicht offen miteinander kommunizieren können. Ist es nicht viel ehrlicher, wenn man sich gegenseitig ausspricht und etwaige Unstimmigkeiten - ohne Hilfe Dritter - aus dem Weg räumt?
Ich bin aufgesprungen, weil ich darauf hingewiesen wurde, dass du mich meinst, aber eh gut so, nur so kuman de leit zaum.Ich habe mit meinem Posting nicht dich angegriffen, du bist lediglich auf "diesen Zug" aufgesprungen. Ich meinte wirklich ganz allgemein, dass es hier mit dem Verpfeifen zugeht, wie im Kindergarten. Wenn ich wegen jedem Blödmann einen Mod. bräuchte, hätte der einen fulltime job.
Siehst du - genau das meinte ich - wir haben uns ausgesprochen, ohne stille Post oder irgendeinem Schiedsrichter und können wieder ganz ungezwungen und ehrlich miteinander schreiben und plaudern.![]()

Siehst du Kirscherl, irgendwer hat dich darauf hingewiesen ...
Derjenige hat anscheinend mehr gewusst als ich? Und so machen die Leute eben aus einer Mücke einen Elefanten. Wir beide haben auf jeden Fall "Licht ins Dunkel" gebracht und eventuelle Ungereimtheiten beseitigt. Und genau so finde ich das richtig und gut.![]()
Ich hätte meiner Meinung nach auch mehr als Grund dazu gehabt!
Trotzdem würde ich das nicht gemeldet haben, ohne ihn zu warnen, dass ich es tue, wenn er nicht aufhört! So hat jemand eingegriffen, der mit Freitag nichts zu tun hatte!
Mag gut gemeint gewesen sein, aber ich finds ausdrücklich nicht gut!!!