R
Gast
(Gelöschter Account)
...dass hier in der Gegend wieder ein Pferdeschänder sein Unwesen treibt! Auch gibts hier immer wieder Giftköder oder mit Rasierklingen gespickte Köder gegen Hunde 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dass hier in der Gegend wieder ein Pferdeschänder sein Unwesen treibt! Auch gibts hier immer wieder Giftköder oder mit Rasierklingen gespickte Köder gegen Hunde![]()
Was wir nicht leiden können,
neue Schuhe die beim tragen erstmal quietschen.

Rose trösten...
Shit happens![]()

Heut ist einer der seltenen Tage, wo ich wirklich grantig bin....am besten einen großen Bogen um mich machen.
, Du brauchst halt nur ein passendes Fahrzeug - frag doch mal nach ob das Bundesheer nen Bergepanzer für Dich über hat
Spass beiseite, ist schon extrem ärgerlich! Musst Du den Baum beseitigen, oder macht das die Gemeinde?
ach liebe Rose, Du brauchst halt nur ein passendes Fahrzeug - frag doch mal nach ob das Bundesheer nen Bergepanzer für Dich über hat
Spass beiseite, ist schon extrem ärgerlich! Musst Du den Baum beseitigen, oder macht das die Gemeinde?

Ein Harvester täts auch....
Nein, das muss der Waldbesitzer.......und zwar bald, sonst stell ich ihm meine Pferdalan in den Gemüsegarten.![]()
das erklärt dann auch die WespenAm Tag heiß, um 21 Uhr finster - wann ist das zeit mit Hund was zu unternehmen!!!
Ab 04.00.![]()
Bist du um 4 Uhr mit Hund unterwegs???