Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...dass hier in der Gegend wieder ein Pferdeschänder sein Unwesen treibt! Auch gibts hier immer wieder Giftköder oder mit Rasierklingen gespickte Köder gegen Hunde :evil:

...dass hier in der Gegend wieder ein Pferdeschänder sein Unwesen treibt! Auch gibts hier immer wieder Giftköder oder mit Rasierklingen gespickte Köder gegen Hunde :evil:

Solche Idioten gibts leider überall...bei uns war ein zeitlang einer unterwegs, der den Pferden auf der Weide die Sehnen durchgeschnitten hat.....:? Deshalb bin ich echt froh, dass meine Sommerweide so schön abseits der Straße im Wald versteckt ist. Da kommt fast niemand vorbei.

Wenn ich nicht durch den Wald auf meine Sommerweide komme, weils wieder mal einen Baum umgeschmissen hat....langsam reichts mir. :evil::grantig:

Heut ist einer der seltenen Tage, wo ich wirklich grantig bin....am besten einen großen Bogen um mich machen.

ach liebe Rose :zweisam:, Du brauchst halt nur ein passendes Fahrzeug - frag doch mal nach ob das Bundesheer nen Bergepanzer für Dich über hat :haha: Spass beiseite, ist schon extrem ärgerlich! Musst Du den Baum beseitigen, oder macht das die Gemeinde?

OT: Einen Sohnemann, der einen wichtigen Arzttermin verpeilt und mich für nix und wieder nix aus der Firma zum chauffieren gerufen hat :grantig:

ach liebe Rose :zweisam:, Du brauchst halt nur ein passendes Fahrzeug - frag doch mal nach ob das Bundesheer nen Bergepanzer für Dich über hat :haha: Spass beiseite, ist schon extrem ärgerlich! Musst Du den Baum beseitigen, oder macht das die Gemeinde?

Ein Harvester täts auch....:haha:
Nein, das muss der Waldbesitzer.......und zwar bald, sonst stell ich ihm meine Pferdalan in den Gemüsegarten. :mrgreen:

Ja hattest recht - Gift drauf gespritzt und pasta

Ständig irgendwelche Viecher auf Pflanzen

Zurück
Oben