- Reaktionen
- 65.313
- Checks
- 241
Na, wenn eh alle in eine Schublade passen.....
na wenn i mir die hier vorhandenen und ihre Kommentare ansehe......ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn eh alle in eine Schublade passen.....
na wenn i mir die hier vorhandenen und ihre Kommentare ansehe......ja![]()
Sehr gut, dann gibt's ja keinen Grund sich zu ärgern.
Man kann ja alle unnedigen, weltfremden, allwissenden GutmenschInnen ignorieren.
.....es is eher zum Schmunzeln wer ärgert sich denn.....es is eher zum Schmunzeln
...leiden kann ichs trotzdem ned, die Ignoranz derselbigen Personen![]()
Stört es dich so sehr, dass es Menschen gibt die gerne das Gute in anderen sehen?![]()
nein.....aber ich halte nicht viel von Utopie....![]()
Es kann dir doch egal sein, wie zb ich mein Leben führe.![]()
Und ich hatte noch nie irgendein Problem mit meiner utopischen Anschauung.

is es mir eh.....![]()
Ich finde dein Verhalten teilweise echt respektlos.
....warum?....weil ich ausdrücke, dass mir die Meinungen mancher User hier missfallen, ich sie ihnen aber trotzdem lasse, weil es eben IHRE Meinung ist.....oder weil ich nicht so wie du zu missionieren versuche, od so wie der Iscream hetze.... 
....warum?....weil ich ausdrücke, dass mir die Meinungen mancher User hier missfallen, ich sie ihnen aber trotzdem lasse, weil es eben IHRE Meinung ist.....oder weil ich nicht so wie du zu missionieren versuche
![]()
....warum?....weil ich ausdrücke, dass mir die Meinungen mancher User hier missfallen, ich sie ihnen aber trotzdem lasse, weil es eben IHRE Meinung ist.....oder weil ich nicht so wie du zu missionieren versuche, od so wie der Iscream hetze....
![]()
Weil du meine Meinung immer als unqualifizierte, naive Lächerlichkeit hinstellst.
...du musst mit deinen Ansichten leben, ob gut oder schlecht oder wie auch immer Ich versuche nicht zu missionieren.![]()
wenn du es so auffasst...du musst mit deinen Ansichten leben, ob gut oder schlecht oder wie auch immer
stimmt....du versuchst nicht, du tust es mMn....
![]()
Lass mas, bringt sowieso nix!![]()
danke, dass ich meine Meinung behalten darf 
![]()
![]()
So wie du mich hinstellst bin ich nicht.![]()
wenn nicht, ist es dir eh auch Wurscht.......