Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gut, dann gibt's ja keinen Grund sich zu ärgern.
Man kann ja alle unnedigen, weltfremden, allwissenden GutmenschInnen ignorieren.

wer ärgert sich denn :schulterzuck:.....es is eher zum Schmunzeln :lol:

...leiden kann ichs trotzdem ned, die Ignoranz derselbigen Personen 8-)

Zuletzt bearbeitet:
wer ärgert sich denn :schulterzuck:.....es is eher zum Schmunzeln :lol:

...leiden kann ichs trotzdem ned, die Ignoranz derselbigen Personen 8-)

Naja, freu dich doch weiterhin, dass diese Menschen vll irgendwann eh aus ihrer naiven Traumwelt erwachen und der harten Realität (derer sich die Oberchecker schon bewusst sind) ins Auge sehen müssen.
Stört es dich so sehr, dass es Menschen gibt die gerne das Gute in anderen sehen? :-)

Ich finde dein Verhalten teilweise echt respektlos.

:hmm:....warum?....weil ich ausdrücke, dass mir die Meinungen mancher User hier missfallen, ich sie ihnen aber trotzdem lasse, weil es eben IHRE Meinung ist.....oder weil ich nicht so wie du zu missionieren versuche, od so wie der Iscream hetze.... :fragezeichen:

:hmm:....warum?....weil ich ausdrücke, dass mir die Meinungen mancher User hier missfallen, ich sie ihnen aber trotzdem lasse, weil es eben IHRE Meinung ist.....oder weil ich nicht so wie du zu missionieren versuche :fragezeichen:

Weil du meine Meinung immer als unqualifizierte, naive Lächerlichkeit hinstellst.
Ich versuche nicht zu missionieren. ;)

Lass mas, bringt sowieso nix! :)

:verneigung: danke, dass ich meine Meinung behalten darf :verneigung:

btw....wie immer schade, dass du ned zum Stammi kommst....da hättest genug GesprächspartnerInnen, die du nicht mehr bekehren müsstest, sondern die sowieso deiner Meinung sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben