Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich drück dir beide Daumen, dass noch ein wenig Zeit bleibt und er keine Schmerzen hat. :daumen:

Das hoffe ich auch. Sobald ich merke, dass er Schmerzen hat und es ihm schlecht geht, werd ich mit ihm zum TA gehen. Noch geht es ihm gut, hoffe das bleibt so.

lt. TA derzeit nicht, da er bis auf dieses Ding noch keine anderen Symptome hat. Wir sollen warten, wie es sich entwickelt... :?

Danke kissme und Estellle!!!

Ich drück dir beide Daumen, dass noch ein wenig Zeit bleibt und er keine Schmerzen hat. :daumen:

Das hoffe ich auch. Sobald ich merke, dass er Schmerzen hat und es ihm schlecht geht, werd ich mit ihm zum TA gehen. Noch geht es ihm gut, hoffe das bleibt so.

da schließe ich mich mal an.

als ich 13 war, musste mein kater eingeschläfert werden, weil er einen tumor hinterm auge hatte ...
werde die autofahrt zum und vom TA nicht mehr vergessen.

auch, wenn das noch viel zu früh ist. aber im falle des falles such dir einen TA, der dir das tier im nachhinein auch wieder mitgibt
das ist eigentlich nicht erlaubt (oder das gesetz wurde geändert), aber gute und nette tierärzte machen das trotzdem.
wir konnten ihn so bei uns im garten begraben.

alles gute

Ich krieg die Krise. Erst hat man gar keinen und dann einen zuviel, also so wollt ich das nun auch nicht.

Und noch schlimmer, beide haben was.

Also liebe Lene welches Schweinderl hättest denn nun - ja meine Fresse, wenn ich das wüsste! :?

die nacht nicht richtig schlafen können und sonntags dennoch um 7 Uhr früh aufzustehen

Zurück
Oben