Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Personen die sich beim Sex nicht fallen lassen können und das dann auf den Partner schieben ... wenn si nix tut ...

wenn man als lkw lenker eine schulung machen muss, und in dem kurs vorwegend referenten sind, die zu 3/4 privates zum besten geben. :kopfklatsch::kopfklatsch: mit statistischen zahlen von 2006 :kopfklatsch:, kost 765.- :kopfklatsch:, danke super eu :kopfklatsch:

ich gehe mal vorsichtig davon aus, du hast dir den Job selbst ausgesucht, oder?

und so nebenbei... Fortbildung gibt's auch in anderen Berufen...kostenpflichtig versteht sich..

wenn man als lkw lenker eine schulung machen muss, und in dem kurs vorwegend referenten sind, die zu 3/4 privates zum besten geben. :kopfklatsch::kopfklatsch: mit statistischen zahlen von 2006 :kopfklatsch:, kost 765.- :kopfklatsch:, danke super eu :kopfklatsch:

falsche Firma.... gibt welche, die die Kosten übernehmen... ;)

ich gehe mal vorsichtig davon aus, du hast dir den Job selbst ausgesucht, oder?

und so nebenbei... Fortbildung gibt's auch in anderen Berufen...kostenpflichtig versteht sich..

hasab ... ich glaub Du hast ned verstanden worum's geht.
I glaub ned dass der Oxi a Problem mit der Schulung grundsätzlich hat und auch nicht dafür, dass er das zahlen muß.

Das Problem liegt eher an nicht aktuellen Daten und nicht themenbezogenen Aussagen der Vortragenden ...

falsche Firma.... gibt welche, die die Kosten übernehmen... ;)

kosten müßen vom dienstgeber übernommen werden. aber zumindest weiss ich jez dass der refernt vom dienstag eine almhütte hat, auf die er grundsätzlich ohne ehefrau geht und an seinem oldtimer wird nur sonntags geschraubt. referent vom mittwoch streitet gerne mit jedem und ist ein profi in sachen körpersprache, wohlbemerkt beim flirten in bars in kärnten. :daumen::kopfklatsch::hahaha:

hasab ... ich glaub Du hast ned verstanden worum's geht.
I glaub ned dass der Oxi a Problem mit der Schulung grundsätzlich hat und auch nicht dafür, dass er das zahlen muß.

Das Problem liegt eher an nicht aktuellen Daten und nicht themenbezogenen Aussagen der Vortragenden ...

erklär doch einem blinden nicht dass sehen :lol:.
aber kurz zum thema: fahrzeit pro tag: 9stunden, 2mal die woche auf 10 stunden erweiterbar. ruhezeiten pro tag 11 stunden, 3mal die woche verkürzbar auf 9stunden. maximale lenkzeit /woche 56stunden, darf aber auf 2 aufeinander folgende wochen 90std nicht überschreiten. wöchentliche ruhezeit: mindestens 45stunden.
hatte ich fast schon vergessen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn so mancher Platzhirsch (Männer) oder Rehkitz (Damen) in der Ubahn oder Straßenbahn sitzen mit überkreuzten Beinen so das man sich nicht mehr hinsetzen kann und wenn man Entschuldigung sagt und sich setzen möchte entweder angeschaut wird als wäre man das Monster von Strasse 15 oder einfach ignoriert wird, und wenn man sitzt und die überkreuzten Tretter der Herrschaften einem die Hose schmutzig machen und nicht mal ein Entschuldigung kommt. Das hasse ich :mauer::mauer:wirklich. Sorry aber da geht mir der Blutdruck auf 200

Zurück
Oben