K
Gast
(Gelöschter Account)
@Moi
So spart man Geld beim Shoppen
So spart man Geld beim Shoppen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Moi
So spart man Geld beim Shoppen![]()
Ist doch eh fast Sommer, da brauchtJo, nur blöd, wenn ma shoppen geht, weil ma (wirklich!) fast nix zum Anziehen hat.![]()

Jo, nur blöd, wenn ma shoppen geht, weil ma (wirklich!) fast nix zum Anziehen hat.![]()
Ist doch eh fast Sommer, da brauchtmanfrau nicht so viel.![]()
ich schenk dir ein t-shirt von mir das kannst du als abendkleid nehmen und paßt schon![]()
Stimmt!
Mit einem Gürtel, das könnte was werden, Killa!
her damit......

es betrifft auch die Männer, die sich ins Sandalen trauen ohne Pilzspuren zu verbergen,
oder hübsche dunkle Nagelecke als Maskulin betrachten...
Bei Frauen ist halt etwas schlimmer - die investieren in Regenbogen Paraden in Gesicht und am Kopf
plündern Wühltische der Modeketten und
vergessen auf ein bisschen Pumex
Meinen Nachbar kann ich auch nicht leiden... Der glaubt offensichtlich, das es am morgen lebensnotwendig ist in einen intensiven" Eau de irgandetwasschreckliches" zu baden
. Und bekommt man den nicht schon als Baby, vom Spital? 

Wääääääääääh das hab ich nach fast zwei Jahrzehnten Schuhbranche immer noch ned verdaut.
...dass ich mich einfach nicht zusammenreißen kann und niveauvolle Männer, die ja eigentlich nur ganz selbstlos uns Frauen auf dem Rücksitz ihres Autos verwöhnen wollen, immer wieder verarsche.![]()