Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es betrifft auch die Männer, die sich ins Sandalen trauen ohne Pilzspuren zu verbergen,

oder hübsche dunkle Nagelecke als Maskulin betrachten...

Bei Frauen ist halt etwas schlimmer - die investieren in Regenbogen Paraden in Gesicht und am Kopf

plündern Wühltische der Modeketten und

vergessen auf ein bisschen Pumex

Meinen Nachbar kann ich auch nicht leiden... Der glaubt offensichtlich, das es am morgen lebensnotwendig ist in einen intensiven" Eau de irgandetwasschreckliches" zu baden

Also ich find Fußpilz sehr dekorativ :hmm: . Und bekommt man den nicht schon als Baby, vom Spital? :hmm:

Ah :oops: .......sind sie nicht? :lalala:

Ich hab aufgehört, nach dem "Warumeigentlich" zu fragen. :roll:

Diese Beschäftigung verschafft uns wenigstens Ruhe und Entspannung ;) .

Na ja, für die Wahl des Kondoms, ist auch der Mann ein wenig zuständig.

Ein toller Hecht :daumen: .........je größer sein Revier, umso weiter muß er riechen. :mrgreen:

On Topic: Die täglichen Gewitter, wegen denen ich jedesmal meine Paradeisstauden reinschleppen darf.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also: nicht waschen..... alten Gummihandschuh Finger abschneiden für Präservativ.... Champions als eigene Zucht :hmm:

personen die einen anschreiben und nichtmal der mühe wert sind mal dein profil durchzulesen

Wenn man die drei magischen Worte hört und einem der jenige mit Wort und Tat beweist, dass dem nicht so ist.

dass ich jetzt fressen muss um zuzunehmen... weil ja eh alle männer heimlich eine dicke haben wollen... na ich räum dann mal den kühlschrank :winke:

Zurück
Oben