Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Daylight, bei 1, 4 und 6 gehts mir genauso.. Das kann ich auch ned leiden. Wieder ein WE wo ich nur Nudeln essen kann. :?

.....dass mir mei knie nach der gipsabnahme mehr weh tut als mitm gips.......is aber klar, die rekonvaleszenz tut in so an fall halt mal weh :evil:

...dass Regimekritiker mancherorts verhaftet, ja sogar getötet werden. Vor Ort werden sie wenigstens "nur" geschasst.

.....dass mir mei knie nach der gipsabnahme mehr weh tut als mitm gips.......is aber klar, die rekonvaleszenz tut in so an fall halt mal weh :evil:

tja, man ist halt do nit mehr der jüngste .... :haha:

topic: a elektroproblem beim motorradl nit zu finden.... :evil:

wenn man mitn motorradl auf ana nassen fahrbahn immer nur auf die bodenmarkierungen, schlaglöcher oder schotter fahren darf -.-

Dass ich grad endgültig vorm auszucken bin :cry:
scheiße. vergangenheit holt mich ein usw......

Mädel, dann lauf der Vergangenheit doch davon. Du kannst sie nicht mehr ändern, sie ist erledigt. Hake sie ab...und geh unter Menschen. :bussal:

vergangenheit holt mich ein usw......
Die Vergangenheit ist die Summe dessen, aus dem heraus wir zu dem geworden sind, was wir sind. Sie zu verdrängen, wird nicht gelingen, weil sie untrennbar mit uns verbunden ist. Wir können sie nur bewältigen, indem wir sie auf den ihr gebührenden Platz verweisen, und ihr nicht die Macht einräumen, über unser Leben zu bestimmen. :)

Danke für eure Worte. Ich war schon so gut am richtigen Weg. Hab leider wieder mal eine schlechte Phase. Die wird auch wieder vergehen. Keine sorge. Die Meisten kennen mich und wissen, dass ich eine Kämpferin bin.

:bussal:

Dass fastpasstv offline ist, weil der Admin offenbar verhaftet wurde :shock: Wie soll ich jetzt Grey's und Glee süchteln? :cry:

...oiso fohrst scho moi weg,und vagiss de sonnencreme ned,i orbeit outdoor:mrgreen::bussal:

sog's zwa moi :mrgreen: des wär a netter togesausflug für's motorradl.
oba wir woll'n di dann do nit nur beim schepfn zuschaun, des bring ma nit über's herzerl :bussal:

oiso fohrst scho moi weg:mrgreen:
geh bitte,i schwitz mit eich genauso wia ohne eich,oiso auffi aufs moped,an gratis kaiser spritzer bekommts:daumen:

oiso fohrst scho moi weg:mrgreen:
geh bitte,i schwitz mit eich genauso wia ohne eich,oiso auffi aufs moped,an gratis kaiser spritzer bekommts:daumen:

:nono: don't dring and drive :!:
weil wennst uns zu an gspritzten verführst, dann mußt a a übernochtungsmöglichkeit stellen....:haha:

Zurück
Oben