M
Gast
(Gelöschter Account)
Daylight, bei 1, 4 und 6 gehts mir genauso.. Das kann ich auch ned leiden. Wieder ein WE wo ich nur Nudeln essen kann. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter. Sonne, Regen, Sonne, Regen... Könnts sich vl mal entscheiden?![]()
Daylight, bei 1, 4 und 6 gehts mir genauso.. Das kann ich auch ned leiden. Wieder ein WE wo ich nur Nudeln essen kann.

.....dass mir mei knie nach der gipsabnahme mehr weh tut als mitm gips.......is aber klar, die rekonvaleszenz tut in so an fall halt mal weh![]()

Die Vergangenheit ist die Summe dessen, aus dem heraus wir zu dem geworden sind, was wir sind. Sie zu verdrängen, wird nicht gelingen, weil sie untrennbar mit uns verbunden ist. Wir können sie nur bewältigen, indem wir sie auf den ihr gebührenden Platz verweisen, und ihr nicht die Macht einräumen, über unser Leben zu bestimmen.vergangenheit holt mich ein usw......

dass ich heut 10 stunden bei der hitz arbeitn muss![]()
hob jo gwusst,auf die is verlass...oiso fohrst scho moi weg,und vagiss de sonnencreme ned,i orbeit outdoorsoll ma wacheln kommen ?

...oiso fohrst scho moi weg,und vagiss de sonnencreme ned,i orbeit outdoor![]()

oiso fohrst scho moi weg
geh bitte,i schwitz mit eich genauso wia ohne eich,oiso auffi aufs moped,an gratis kaiser spritzer bekommts![]()
don't dring and drive