Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein beileid aphro.. :trost:

...noch was vergessen, freunde die einen nimmer im kopf haben weil sie ständig mit sich selber beschäftigt sind....:cry:

Romi, lass dich virtuell umarmen :zweisam:
Mir gehts auch nicht besser, bis Geld kommt gibts Nudeln mit Basilikumpesto oder Nudeln mit Ei... :roll:

Mir gehts auch nicht besser, bis Geld kommt gibts Nudeln mit Basilikumpesto oder Nudeln mit Ei... :roll:
...dass mein geld immer noch nicht da ist

und ich heute mittag reis mit einfacher tomatensauce kochen musste weil sogar nudeln schon alle sind... :cry:

Find ich eine Frechheit, daß man Euch ständig finanziell hängen läßt. Scheint heutzutage "in" zu sein, die Löhne am St. Nimmerleinstag auszubezahlen. Meiner Holden gehts ähnlich.........zum Glück bezahlt mich "Vater Staat" (noch?) pünktlich.........mou aresi 8-) .

Spar-Kulinarisch könnt ich noch beisteuern: Ei, billigen Kilo-Fisch, billige
Schnipsel-Champignons und Gewürze mischen......in ein ausreichend hohes Geschirr geben, ab in den Mikro :daumen: .
Und natürlich Polenta - günstig, schmeckt gut und macht lange satt. Gibts bei uns immer, wenn der Monat mal wieder länger dauert........Vater Staat zahlt zwar pünktlich aber knausrig :evil: ........den mou aresi :cry: .

Wenn ein ehemaliger Arbeitskollege - den man aber noch ab und zu sah stirbt :( Blasenentzündung :(

Verdammt! Und ich nehm Blasenentzündungen immer auf die leichte Schulter - Blasentee und aus :shock: . Vielleicht doch besser ein AB? :hmm:

freunde die einen nimmer im kopf haben weil sie ständig mit sich selber beschäftigt sind....:cry:

Na geh.........ich denk doch eh ständig an Dich :bussal: . Nur sind wir 2 wie "Brauner Bär und weiße Taube" :haha: . Und dann sind da noch......die Süße und die Scharfe ;) :mrgreen: .

On Topic: Wenn Massen von Micro-Käferlein unseren gesamten Reis-Vorrat vernichten..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mei nori du bist so süss....:zweisam: :bussal:

Spar-Kulinarisch könnt ich noch beisteuern: Ei, billigen Kilo-Fisch, billige
Schnipsel-Champignons und Gewürze mischen......

jo danke...blöd nur, dass ich nur gewürze hab, rest fehlt. :lol:

topic: meine kleine voller sand befreien....und da das so feiner sand ist der so schlecht abgeduscht werden kann. :evil:

blöd nur, dass ich nur gewürze hab, rest fehlt. :lol:

topic: meine kleine voller sand befreien....und da das so feiner sand ist der so schlecht abgeduscht werden kann. :evil:

Soll ich die Micro-Käferlein schicken? Gut ein Kilo, befindet sich noch im Larvenstadium (sind daher besser zu händeln, Fluchtgefahr gering!), welche doch sehr proteinreich sind.........dazu könntest noch sämtliche Grünflächen, in Deiner Umgebung, abgrasen :daumen: ..........ich hab heute, auf meiner Rad-Tour, herrliche Weinbergschnecken gesehen.........hätt ich da schon gewußt :hmm: ........

On Topic: Daß ich jetzt einen Mörder-Gusto bekommen hab :roll: .

Dadurch, daß diese Smileys so groß sind, fallen Absätze nimmer so auf..........vor allem, wenn man so maulwurfblickig ist wie ich.

Soll ich die Micro-Käferlein schicken? Gut ein Kilo, befindet sich noch im Larvenstadium (sind daher besser zu händeln, Fluchtgefahr gering!), welche doch sehr proteinreich sind.........dazu könntest noch sämtliche Grünflächen, in Deiner Umgebung, abgrasen ..........ich hab heute, auf meiner Rad-Tour, herrliche Weinbergschnecken gesehen.........hätt ich da schon gewußt ........

danke für das angebot nori da faste ich sogar freiwillig....tagelang. :lol: :haha:

...schoki ist auch alle
<---- hat grade den rest vernichtet :roll:

Zurück
Oben