M
Gast
(Gelöschter Account)
Laut meiner Piercerin darf ichs trotzdem nicht nehmen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut meiner Piercerin darf ichs trotzdem nicht nehmen.![]()

Radfahren ist gefährlich!....montagfrüh gleich mal von einem Auto angefahren werden und blutend ins Büro wackeln!!
Alles ok?
Nix schlimmes passiert hoffe ich.

) und versprochen es zu reparieren und vorbeizubringen.Wenn die Nektarine nicht so gut und süß schmeckt, wie sie riecht. Ich bin enttäuscht.![]()
das stimmt ... und bio sollt man auch kaufen, schmecken besserdu solltest nicht die spanischen kaufen![]()
...dass ich immer am wenigsten zeit zu vögeln hab, wenn ich am geilsten bin...verdammt...

Alles Bestens! Nur oberflächliche Abschürfung und mein Stolz ist verletzt.
Mein Vorderrad kam unter seinem zu liegen, dementsprechend "unrund" schaut's jetzt aus. Er hat's gleich Mal in seinen Hänger geladen (passiert dem sowas öfter) und versprochen es zu reparieren und vorbeizubringen.
Das Zittern geht auch schon langsam vorbei.![]()
...dass ich immer am wenigsten zeit zu vögeln hab, wenn ich am geilsten bin...verdammt...
das stimmt ... und bio sollt man auch kaufen, schmecken besseralles andere schmeckt nach wasser
wenn mein chef sachen von mir verlangt, für die wer anders die ausbildung gezahlt bekommt -.-
....und wer war schuld....??????
komisch ist nur, daß die guten verseuchten gurken nur an bio-läden ausgeliefert wurden....