Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....montagfrüh gleich mal von einem Auto angefahren werden und blutend ins Büro wackeln!

Merke: :lehrer: Radfahren ist gefährlich!

Alles ok?
Nix schlimmes passiert hoffe ich.

Alles Bestens! Nur oberflächliche Abschürfung und mein Stolz ist verletzt.:grantig:

Mein Vorderrad kam unter seinem zu liegen, dementsprechend "unrund" schaut's jetzt aus. Er hat's gleich Mal in seinen Hänger geladen (passiert dem sowas öfter:hmm:) und versprochen es zu reparieren und vorbeizubringen.

Das Zittern geht auch schon langsam vorbei.;)

...dass ich immer am wenigsten zeit zu vögeln hab, wenn ich am geilsten bin...verdammt...

Ich hab keine Ahnung, wo die her ist. Die ist bei meiner Mutter rumgelegen und hat soooo gut gerochen, dass ich sie mitgenommen hab. :mrgreen:
(Normal kauf ich eh nix aus Spanien, schmeckt sowieso nach nix das Zeug.)

wenn mein chef sachen von mir verlangt, für die wer anders die ausbildung gezahlt bekommt -.-

Alles Bestens! Nur oberflächliche Abschürfung und mein Stolz ist verletzt.:grantig:

Mein Vorderrad kam unter seinem zu liegen, dementsprechend "unrund" schaut's jetzt aus. Er hat's gleich Mal in seinen Hänger geladen (passiert dem sowas öfter:hmm:) und versprochen es zu reparieren und vorbeizubringen.

Das Zittern geht auch schon langsam vorbei.;)

....und wer war schuld....??????

...dass ich immer am wenigsten zeit zu vögeln hab, wenn ich am geilsten bin...verdammt...

oooooch, da hast :trost: :trost: :trost:

das stimmt ... und bio sollt man auch kaufen, schmecken besser;) alles andere schmeckt nach wasser

komisch ist nur, daß die guten verseuchten gurken nur an bio-läden ausgeliefert wurden....

wenn mein chef sachen von mir verlangt, für die wer anders die ausbildung gezahlt bekommt -.-

so is das leben.....drum hat er ja die ausbildung, um dann zu deligieren.....;)

ich lach mir nur einen, wenn die käüfer mit dem bio-scheis verarscht werden. und dann draufkommen müssen, dass die sau-teureren bio gurken gleich neben den billigen ach so verpönten glashausgurken wachsen.....;)

bio ist nur das zeugs aus meinem garten, sonst nix.....;)

tja, ich glaube nicht, dass unser bauer im dorf, der keine gemüse und früchte an verteiler verkauft, welchen hof man begutachten kann, das so handhabt... aber jeder wie er glaubt, und weisst was? ich zahl ned mehr für den "scheiss" als wenn ich zum grossverteiler rennen würde und "stinknormales" 0815 glumpert kaufen würde :)

aber wenn du meinst, ich raub dir deine illusionen ned

Zurück
Oben