M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.421 Zitat: uns knuddelst nie...... ..... Zum Vergrößern anklicken.... steierer san net zum knuddeln da.......
Zitat: uns knuddelst nie...... ..... Zum Vergrößern anklicken.... steierer san net zum knuddeln da.......
D Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.422 Zitat: steierer san net zum knuddeln da....... Zum Vergrößern anklicken.... na warte
C Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.424 dass keiner zum knuddeln da ist. Hab ein paar Gratisknuddler über und weis nicht wohin damit....
M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.427 Zitat: dass sich Moni tatsächlich hat löschen lassen... Zum Vergrößern anklicken.... schad.....
V Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.428 Zitat: Kopfweh... Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön:
M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.429 Danke, aber darf ich -glaub ich- noch nicht, hab mir mein Ohr piercen lassen. Aber ein bisschen Radfahren hat geholfen.
Danke, aber darf ich -glaub ich- noch nicht, hab mir mein Ohr piercen lassen. Aber ein bisschen Radfahren hat geholfen.
V Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.430 Zitat: Danke, aber darf ich -glaub ich- noch nicht, hab mir mein Ohr piercen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Aber ein bisschen Radfahren hat geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Gut wenns besser geht
Zitat: Danke, aber darf ich -glaub ich- noch nicht, hab mir mein Ohr piercen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Aber ein bisschen Radfahren hat geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Gut wenns besser geht
M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.431 Ein Foto willst? Post ich nachher in meiner Spielwiese.
M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.432 Wenn ein Lied von meiner Festplatte verschwindet. Noch dazu eins meiner Lieblingslieder.
M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.433 Dass meine Mutter heut nur am rummeckern und rumjammern ist... Über Dinge, die sie ganz leicht ändern könnte. Und dass ich heut so viel nicht leiden kann.
Dass meine Mutter heut nur am rummeckern und rumjammern ist... Über Dinge, die sie ganz leicht ändern könnte. Und dass ich heut so viel nicht leiden kann.
R Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.434 ...dass ich salat ohne ende da hab aber mich nicht traue das zu essen geschweige den kindern zu servieren.... ...meine fresse was kann man überhaupt heut noch bedenkenlos essen.
...dass ich salat ohne ende da hab aber mich nicht traue das zu essen geschweige den kindern zu servieren.... ...meine fresse was kann man überhaupt heut noch bedenkenlos essen.
M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.435 Zitat: ...dass ich salat ohne ende da hab aber mich nicht traue das zu essen geschweige den kindern zu servieren.... ...meine fresse was kann man überhaupt heut noch bedenkenlos essen. Zum Vergrößern anklicken.... sprich spanisch mit ihm, wenn er antwortet, wirf ihn weg...... als ich denke, ordentliches waschen würde sicher helfen, manche verwenden die gurken ja so wie sie aus dem markt kommen....
Zitat: ...dass ich salat ohne ende da hab aber mich nicht traue das zu essen geschweige den kindern zu servieren.... ...meine fresse was kann man überhaupt heut noch bedenkenlos essen. Zum Vergrößern anklicken.... sprich spanisch mit ihm, wenn er antwortet, wirf ihn weg...... als ich denke, ordentliches waschen würde sicher helfen, manche verwenden die gurken ja so wie sie aus dem markt kommen....
D Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.437 Moi nimmst du Aspirin durch die Ohren auf? du mußt sie schlucken, fluscht ganz von alleine hinunter
M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.438 Natürlich nicht, aber die Dinger sind blutverdünnend. Und die Ohren bluten beim/nachm Piercen ziemlich viel.
Natürlich nicht, aber die Dinger sind blutverdünnend. Und die Ohren bluten beim/nachm Piercen ziemlich viel.
M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.439 also du wolltest aspirin nehmen und net macoumar...... so viel verdünnt aspirin nicht....
B Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #14.440 Zitat: . Und die Ohren bluten beim/nachm Piercen ziemlich viel. Zum Vergrößern anklicken.... wenn dann noch die richtige musik dazukommt musst aufpassen dass du nicht verblutest....
Zitat: . Und die Ohren bluten beim/nachm Piercen ziemlich viel. Zum Vergrößern anklicken.... wenn dann noch die richtige musik dazukommt musst aufpassen dass du nicht verblutest....