Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na das meinte ich jetzt nicht direkt...aber passt HIER auch. 8-) :mrgreen:

...dass ich keinen bock hab mittagessen zu machen :roll:

An Vater Staat heute wieder mal € 10.486,24 an Steuern abführen zu dürfen, zusätzlich noch € 250,- für zu schnelles fahren und wahrscheinlich nehmens mir wegen einem 1 (!) km/h zuviel auch noch 14 Tage den Führerschein ab (auf der BH habens mit erklärt Zero-Toleranz!)!

Ein echter Scheiß-Tag! :(

:oops: das tut mir sehr leid für Dich :hmm: aber ich durfte vor 14 Tagen mir auch meine Einflugschneise kaufen dürfen müssen :hmm:

@ crusi & ripperl :trost:

...meine post ist auch da, 185 und paar zerquetschte für die aktion anfang april :mauer:
ich werd denen raten vorschlagen à la 15 euro :mrgreen:

zusätzlich noch € 250,- für zu schnelles fahren

und i ärger mi über meine läppischn 45 euronen :lol: ... wobei :hmm: ... de tuan mir wahrscheinlich genauso weh wie dir die 250 ;) ... und du solltest vielleicht privates und berufliches in zukunft trennen ... privat sollst halt doch lieber fahrn und net fliegen :haha:

und du solltest vielleicht privates und berufliches in zukunft trennen ... privat sollst halt doch lieber fahrn und net fliegen

Wo du Recht hast, hast du Recht! Die Stelle wo sie micht erwischt haben ist aber auch wirklich gesch.....n, das fährt man aus dem Ort schon raus, dann kommt eine 70 Beschränkung, man sieht die lange Gerade zwischen den Feldern schon vor sich, und dann kommt noch mal für geschätzte 100 m eine 50er Beschränkung. Ich bin halt beim 70er mit dem Kopf schon aus dem Ort draussen gewesen und hab beschleunigt, uns so war ich dann im Ortsgebiet plötzlich mit 91 km/h unterwegs und genau da habens mich aufgehalten. Eigentlich eh ein bekannt beliebtes Abzocker-Platzl, aber es gibt in Wirklichkeit keine Entschuldigung…… Pech gehabt!

Zurück
Oben