Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
frustrierte verkäuferinnen in einem tausend menschen dorf,
die immer noch glauben, sie müssen meinen warenkorb durchsuchen, echt scheiße!

...g'schmackige, sich schon in ihre Bestandteile auflösende Katzenleichen aus dem eben ausgelassenen Pool zu holen. :kotzen:

sonntagsfahrer ........ du fährst auf der bundesstrasse,vor dir eine alte frau mit max 35 kmh unterwegs und hinter dir die polizei......das find ich scheisse

ich kanns ned leiden, dass fräulein tochter genau mir nachschlägt... impfreaktion hoch drei hat, mit knappen 40 grad fieber und den arm ned bewegen kann.

wenigstens schläft sie wieder nach einer schlaflosen nacht

...Hauptsache kein Nachbar kriegt das mit und jammert dann das seine Muschi im Pool lag. :?

:hmm: :hmm: :hmm: ....................... ;)

sonntagsfahrer ........ du fährst auf der bundesstrasse,vor dir eine alte frau mit max 35 kmh unterwegs und hinter dir die polizei......das find ich scheisse
Die Scheiße kommt bekanntlich hinten.... :mrgreen: Und - dabei ist doch heute noch gar nicht Sonntag! ;) :mrgreen:

Calamos nix Auto gefahren - schlimmer noch 75 Minuten Stehpartie in diversen Öffis.... :nono: DES ist noch weniger fun als 35 mit der Polizei im Auspuff....

Aschewolken. Aschewolken, die ja nur in Simulationen existieren, können leider meinen ganzen Arbeitstag durcheinander bringen. Daher kann ich sie nicht leiden.

Ich bin aber sicher, dass es auch liebe Aschewolken gibt. So kleine, bunte. Vielleicht die, welche die nette Dame an dem Raucherstand hier am Hamburg Airport produziert.

Böse sind aber die großen isländischen Wolken.

Ich heule jetzt.

zu spät zu merken, dass man eigentlich nur verarscht wurde. Da kann man sich mal wieder nur selbst an den Kopf fassen.

Wie geht es Deiner Nase? ;)

Danke der Nachfrage!! Innerlich leicht gekräuselt... heut ist's nit so hoaß wie gestern.. (Ich seh, du hast ein früheres posting in Erinnerung ;) :bussal:)

Was ich heut nicht leiden mag? Die Aussicht dass meine Beste die nächsten drei Tage auf Dienstreise is.... seufz

Danke der Nachfrage!! Innerlich leicht gekräuselt... heut ist's nit so hoaß wie gestern.. (Ich seh, du hast ein früheres posting in Erinnerung ;) :bussal:)

Was ich heut nicht leiden mag? Die Aussicht dass meine Beste die nächsten drei Tage auf Dienstreise is.... seufz

Ach komm, so ne Trennung ist auch nicht schlecht, dass Wiedersehen ist dafür um so schöner. ;)

Dass ich jetzt zwar endlich wieder einen Jailbreak am iPhone hab... Aber kein Netz mehr. Auszucken könnt ich! :mauer: :mauer: :mauer: :evil:

noris die was schreiben was ich nicht verstehe....:hmm: :lol:

....und männer die es nicht checken und herumwinseln und jammern was das zeug hält :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben