Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...tja ich bin erledigt. :cry: stadt köln, ordnungswidrigkeit, stellungnahme innerhalb 1er woche...40 km/h überschritten, somit saftige strafe und no plan wie ich die ableisten kann. :cry: scheiße, verfluchte scheiße....:traurig:

wenn menschen hier ihr profil derart "kreativ" gestalten, dass die lesbarkeit verloren geht

Daß DRL die Straßen steril hält, weil sie den Asphalt zum Kochen bringt...........und diese doofen Bürokraten das nicht anerkennen :kopfklatsch: .........

Hast an Strand auch für mich? :bussal:

Nein leider nicht, den will ich ja selbst haben. Aber ich könnte Sand kaufen und in der Wohnung verteilen. Wär mal was anderes. :lol:

donaukanal, da gibts sand genug......;) nur tät ich in der drecklacke net schwimmen.....

...tja ich bin erledigt. :cry: stadt köln, ordnungswidrigkeit, stellungnahme innerhalb 1er woche...40 km/h überschritten, somit saftige strafe und no plan wie ich die ableisten kann. :cry: scheiße, verfluchte scheiße....:traurig:

probiers ma damit..........:titten: :undweg:

bin voll grandig, meine Nerven liegen plank :mauer:

:mauer: :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu hören, jaaa, das Ersatzteil muss bestellt werden, das kann aaaber daaauern :kopfklatsch: soll ich ein Tretauto draus bauen :mauer:

Wenn ich nicht schlafen kann, weil:
- ich so ungewohnt viel Platz zum Schlafen hab, und anscheinend unterbewusst Angst hab, dass ich ausm Bett rausfall (hab sogar davon geträumt :roll:)
- ich Angst hab, dass ich verpenn (vor lauter Müdigkeit und Schlafmangel), schon um 6 munter werd, und danach regelmäßig jede Stunde wieder aus meinem Dämmerschlaf aufwach.

Dass ich noch immer kein Geld am Konto hab, und mich deshalb erst nächste Woche piercen lassen kann. :evil:
(Mal abgesehen davon, dass ich mal wieder was einkaufen gehen müsste :roll:)

na so einfach ist das nicht moi, du bist noch sehr unbeschwert mit deinen grade mal 22 lenzen ;)

@ tuttl :trost:

....dass ich einen harten freitag vor mir habe...hier sieht es furchtbar aus....grundputz wohnung i love it :kopfklatsch:

Zurück
Oben