I Gast (Gelöschter Account) 7.5.2011 #13.861 ...dass ich immer zu den unmöglichen zeiten spitz bin....*seufz*
M Gast (Gelöschter Account) 8.5.2011 #13.868 Zitat: Menschen, die anderen ihre Meinung geigen wollen Zum Vergrößern anklicken.... Haste Schimpfe bekommen?
Zitat: Menschen, die anderen ihre Meinung geigen wollen Zum Vergrößern anklicken.... Haste Schimpfe bekommen?
J Gast (Gelöschter Account) 8.5.2011 #13.869 Zitat: Haste Schimpfe bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... nee, da gibbet einen mit 37 Bemerkungen auf seiner Skala von 1-oben offen, der war der Meinung er müsse bei Luna seinen <Senf senften PS: Du kennst mich, sachliche Kritik, oder Bemerkungen sind ok, aber nix wissen und auf Hühneraugen latschen, gibt Maulschelle Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8.5.2011
Zitat: Haste Schimpfe bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... nee, da gibbet einen mit 37 Bemerkungen auf seiner Skala von 1-oben offen, der war der Meinung er müsse bei Luna seinen <Senf senften PS: Du kennst mich, sachliche Kritik, oder Bemerkungen sind ok, aber nix wissen und auf Hühneraugen latschen, gibt Maulschelle
M Gast (Gelöschter Account) 8.5.2011 #13.871 Zitat: Ein Gehirn wie ein indischer Elefant. Moi vergisst einfach nichts. Wehe dir. HEUTE hast du Glück, ich lass` es dir ob meines Handicaps durchgehen. Nicht auch noch `nem Blinden den Gehstock klauen... Zum Vergrößern anklicken.... Nö, tut sie nicht Na da bin ich aber froh... Hab schon Angst ghabt, dassd mich mit deinem Gehstock haust Wobei.. wenn eh nicht siehst, wo ich bin.... OT: Nach 3 Stunden Schlaf den ganzen Tag arbeiten. Den Wind Das ist nimmer normal, was sich in Klafu heut abspielt.
Zitat: Ein Gehirn wie ein indischer Elefant. Moi vergisst einfach nichts. Wehe dir. HEUTE hast du Glück, ich lass` es dir ob meines Handicaps durchgehen. Nicht auch noch `nem Blinden den Gehstock klauen... Zum Vergrößern anklicken.... Nö, tut sie nicht Na da bin ich aber froh... Hab schon Angst ghabt, dassd mich mit deinem Gehstock haust Wobei.. wenn eh nicht siehst, wo ich bin.... OT: Nach 3 Stunden Schlaf den ganzen Tag arbeiten. Den Wind Das ist nimmer normal, was sich in Klafu heut abspielt.
O Gast (Gelöschter Account) 8.5.2011 #13.872 zickige weiber, die hier im forum auf freundschaften hoffen
R Gast (Gelöschter Account) 8.5.2011 #13.873 ja der war gut! ignoranten die keine andere meinung zulassen und überall den moralapostel heraushängen lassen.
ja der war gut! ignoranten die keine andere meinung zulassen und überall den moralapostel heraushängen lassen.
L Gast (Gelöschter Account) 8.5.2011 #13.875 heut ists wieder furchtbar langsam, ich wart endlos bis ich in einem thread bin
R Gast (Gelöschter Account) 8.5.2011 #13.876 luna lösch den cachespeicher. geht echt dann schneller. zwar nicht ultraflott aber doch...
B Mitglied #73260 Power Mitglied Registriert 11.9.2007 Beiträge 41.385 Reaktionen 113.041 Checks 69 8.5.2011 #13.877 Zitat: heut ists wieder furchtbar langsam, ich wart endlos bis ich in einem thread bin Zum Vergrößern anklicken.... Dann nutz die Zeit und (be)schreib den Wassermann.
Zitat: heut ists wieder furchtbar langsam, ich wart endlos bis ich in einem thread bin Zum Vergrößern anklicken.... Dann nutz die Zeit und (be)schreib den Wassermann.
I Gast (Gelöschter Account) 9.5.2011 #13.879 dass noch so lang dauert, bis ich in münchen bin...*seufz*
D Gast (Gelöschter Account) 9.5.2011 #13.880 dass ich nicht gut drauf bin und irgendwie alles keinen sinn grad mehr macht. Nicht mein Tag heute.