Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
links und rechts angstochn vom bluat obzapfn ... müde, dass ich :kotzen: könnt ... hohlraumsausen, dass die hälfte a gnuag wär ... :hmm: ... oit soit ma hoit net werdn :lol:

Vom UKH Böhler retour... ich bild mir die Schmerzen ein, kann nicht sein........
Beim Röntgen sieht man ja nicht ob ein Bandl grissen ist oder nicht

:cry: Ma Schwesterherz, ich leid mit Dir mit :bussal: ...........
On Topic: Daß ich mich nicht mit der DLTT treffen kann :cry: .........dabei hätt ich so eine tolle Beinsäge und der Reini so effektive Narkotika :daumen: .

Das mir der doofe Braten fast auseinander fällt :grantig:...da werd ich fuchsteufelswild

Hexen, die zur rasenden Sonstwas werden :shock: .

Warum er sich nicht trennt, kann nicht alleine sein, ist abhängig von ihr - erkennt noch nicht das er es eigentlich nicht ist.

Daß manche Männer nicht einsehen wollen, daß Frauen Wildtiere sind und immer Wildtiere bleiben, egal wie anhänglich und kuschelig sie im Moment auch sind. Kommen dann auch noch Haltungsfehler dazu, werden sie unberechenbar. Und dann kommt es zu solchen Zwischenfällen. :roll:

iih wäh blut...mensch wird schon wieder :trost:

Geh, gib a Ruh........taugt Dir eh :undweg:

RL die immer noch nicht verstanden haben, daß es auch nix hilft, wenn man über die dramatischen Dinge weint und klagt.........im Gegenteil, man machts nur schlimmer, da man die negativen Energuieflüsse verstärkt.
Lachen ist die beste Medizin und wie ich meine DLTT kenn, wutzelt sie sich über die kaputte Hand, wenn sie sich mein doofes Gesicht vorstellt ;) .

Daß ich jetzt erst seh........DU hast auch was Schmerzendes :oops: .........
Du bist eh jetzt die Heimwerkerqueen, hab ich gelesen........tolle Beinsägen gibts in jedem Baumarkt ;) :haha: ..........

....dass ich so müde bin, dass mir die augen ständig zufallen und ich im sitzen hier einschlafen könnte :cry:

Nein leider nicht, den will ich ja selbst haben. Aber ich könnte Sand kaufen und in der Wohnung verteilen. Wär mal was anderes. :lol:

Ich weiß nicht, wie deine Miezen das sehen.. aber meine würden sich wohl furchtbar über 'das neue große Katzenklo' freuen :mrgreen:

Zurück
Oben