Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus dem Bett zu purzeln...in die Dusche und im Tran eiskaltes Wasser aufzudrehen -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...für eine tankfüllung ca.80€,kippen teurer,bildzeitung teurer.....armes deutschland

das mich die kraft des mondes saugeil macht und nix zum fickn greifbar ist.

noch schlimmer: geil sein, die möglichkeit haben aber trotzdem geht´s ned. :grantig:

(wehe es kommt ein wort zu dem grund dazu. ja dich mein ich :mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wehe es kommt ein wort zu dem grund dazu. ja dich mein ich )

Ich sag eh nix, denk mir mein Teil dazu :undweg:

OffTopic:

Morgen wieder ins Unfallkrankenhaus fahren, da Fuß nicht besser wird mit Schmerzen. :cry: Selber Schuld wenn man Patschert ist. :cry:

Wenn wieder einmal ein paar Ereignisse zusammenkommen und es einfach Alles nur noch Aaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhh :evil:

Bär

die ökostromverarsche......habe mir schon 1000 hamster im laufrad bestellt,dann habe ich ökostrom.....und werde expandieren...
allen einen schönen abend

Daß das Ganze nicht nur mit 1000 Hamster nicht funktioniert, sondern auch mit den täglichen 2 Kilo Bohneneintopf und der Ventilatorhose nicht..........wir kommen nie von der Steckdose los...........

genau noranor.....aber wir schalten ja hier alles ab.....und windkraftanlagen auf rügen....haha,die nachbarländer sorry nicht ihr,feixen sich schon einen.....es ist zum......:kotzen:

Daß es eh BLUNZEN ist, wieviel erneuerbare Energie wir gewinnen können..........günstiger werden die Kosten, fürs gemeine Fußvolk, eh nie.

Keine Zigaretten mehr, kein Geld mehr, und mir ist grad aufgefallen, dass in der Arbeit noch niemand nach meiner Kontonummer gefragt hat :shock: :cry: :cry:

Zurück
Oben