Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Moi red mit deinem Chef darüber wegen den Kontodaten! :bussal:

OffTopic:

Vom UKH Böhler retour... ich bild mir die Schmerzen ein, kann nicht sein, aber ich soll meinen fuß hochlagern, schonen, nicht bewegen aber dehnübungen und fuß belasten! hmm komisch oder. die ärztin kann nichts spüren ob was gerissen ist. usw... geh nimmer ins böhler. gestritten und geweint vor schmerzen. jetzt wieder fußi hochlagern und schohnen aber ich soll ihn auch belasten. wie passt des zusammen?

Beim Röntgen sieht man ja nicht ob ein Bandl grissen ist oder nicht, aber man kann es ja nur beim abtasten erkennen loool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein verstörtes Kind, dass miterleben durfte wie die Next dem Papa einen Abwaschfetzen links und rechts ins Gesicht geschlagen hat, so das dieser Nasenbluten und ein knallrotes Gesicht hatte und danach noch mit heißem Fett das Knie verbrannt hat.

Ich hasse diese Frau und ja mir tut mein Ex auch verdammt leid, weil das hat er nicht verdient, wirklich nicht!

Warum er sich nicht trennt, kann nicht alleine sein, ist abhängig von ihr - erkennt noch nicht das er es eigentlich nicht ist.

Ich hasse diese Frau und ja mir tut mein Ex auch verdammt leid, weil das hat er nicht verdient, wirklich nicht!

uijegal, das hört sich nicht so gut an ... irgendwie glaub ich da rauszulesen, dass dein herz noch ein bisschen mit drin hängt ... aber da rausfinden muss dein ex schon alleine, aber ich denk, das hast eh du auch erkannt :) ... wünsch deinem kleinen alles gute :bussal:

uijegal, das hört sich nicht so gut an ... irgendwie glaub ich da rauszulesen, dass dein herz noch ein bisschen mit drin hängt ... aber da rausfinden muss dein ex schon alleine, aber ich denk, das hast eh du auch erkannt :) ... wünsch deinem kleinen alles gute :bussal:

Er ist der Vater meiner Kinder, wir waren 17 Jahre zusammen und wir können trotz Scheidung noch miteinander reden. Er hat definitiv ne Ecke in meinem Herzen und er war und ist kein schlechter Mensch.

Männer sind manchmal so dumm:(

Nicht aufregen und hoffentlich kommt er bald selbst drauf, was für einen Fehler er gerade macht!:bussal:

@ mylene
man was denn das für eine trulla...bin echt sprachlos. vor allem, dass er sich das gefallen lässt. :cry: der arme kleine....:trost:

Zurück
Oben