Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn bei mir (wieder einmal) während des Einkaufens, meine dunkle, feministische Seite durchbricht.............und sich der 20 Minuten-Spuk auf drei Stunden aufbläst :kopfklatsch: .

wenn mich wer anschreibt, um einen roman über seine "talente" und wie viele "einser" er dafür schon bekommen hat, loszuwerden :kopfklatsch:

In Ö also auch, was hastn gesucht Nori?

Das weiß ich nimmer........da ja das Maskuline wieder überwiegt :haha: .........
Nein, mich überkam die Lust zu "schauen" und plötzlich war halt nix mehr da, zum "Schauen". Eh besser, hätt ich noch länger geschaut, wär ich voll in ein Gewitter gekommen.........so gesehen, hab ichs in den falschen Thread geschrieben :haha: .
:bussal: :winke:

Daß unser Song-Contest-Beitrag, auch nach 1000 mal anhören, immer noch die selbe Melodie hat, als wie wenn ich einen Kübel Wasser in einen andern Kübel schütt :roll:.........0 Melodie, 0 Höhepunkte und der Text.........naujo........da nützt auch eine gute Stimme
nix. :kopfklatsch:

Daß es mir nicht einmal über die Münchner Bayern gelingt, mit DRL eine Verbal-Erotik-Beziehung einzugehen :roll: .........dabei wär mir gerade
jetzt nach "Dirty-Talking" :haha: ..........

Zurück
Oben