Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:haha: stimmt...ich vergass die schminkerei kostet zeit...kenn ich nicht. :oops: :mrgreen:

by the way: was macht der hinkefuss?

Natürlich abends :haha: ;)
Und ich lass mir in der Früh gern lang Zeit. Geschminkt bin ich in 5 Minuten, aber ich werd gern langsam munter und ned so abrupt. Und in die Arbeit fahren muss ich ja auch noch. ;)

:haha: stimmt...ich vergass die schminkerei kostet zeit...kenn ich nicht. :oops: :mrgreen:

by the way: was macht der hinkefuss?

dazu gleich passend zum thema:
der beint an mir hängend im gips herum....als ob er das ned allein in einem eck auch könnt :evil:

aber im grossen und ganzen gehts uns gut mitnander ;)

naja männer jammern eh mehr wie frauen. :mrgreen: auf noch sorgenfreie wochen. :daumen:
moi...ok...also anders ähm... eben. :mrgreen:

.....das meine kumpels ohne mich über ostern nach holland fahren und momentan nur im stau stehen,haha,ja solln sie ruhig stehen....
und ich armer kranke hase zuhause bleiben darf......

Nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen,
nicht die Vordebremse ziehen.........wui, so eine toller Popsch im Miniroooooo....flying through the air so free ............

Nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen,
nicht die Vordebremse ziehen.........wui, so eine toller Popsch im Miniroooooo....flying through the air so free ............

stellst die vorderbremse halt net soooo streng ein, dann kanns auch nicht blockieren......

OT: radfahrer, die es nicht können.......die bringen mir viiiiiel arbeit.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben