Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich abends
Und ich lass mir in der Früh gern lang Zeit. Geschminkt bin ich in 5 Minuten, aber ich werd gern langsam munter und ned so abrupt. Und in die Arbeit fahren muss ich ja auch noch.
.....das meine kumpels ohne mich über ostern nach holland fahren und momentan nur im stau stehen,haha,ja solln sie ruhig stehen....
und ich armer kranke hase zuhause bleiben darf......
Nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen,
nicht die Vordebremse ziehen.........wui, so eine toller Popsch im Miniroooooo....flying through the air so free ............
Nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen, nicht die Vordebremse ziehen,
nicht die Vordebremse ziehen.........wui, so eine toller Popsch im Miniroooooo....flying through the air so free ............