J
Gast
(Gelöschter Account)
Süssigkeitenverbot...![]()
Daß sich Leute etwas verbieten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süssigkeitenverbot...![]()
Treppen runterstürzen
Musst du dich jetzt auch ein paar Monate lang pflegen lassen?![]()

Daß sich Leute etwas verbieten lassen.
Treppen runterstürzen

Die großen dunkelblauen Flecken auf meinem Hintern sind jedenfalls nicht durch eine spanking-session entstanden![]()

Der Job ist vergeben![]()

Mein Kopfkino... stell mir grad den Geniesser im weissen Minikleidchen mit Schwesternhaube vor...![]()
Mein Kopfkino... stell mir grad den Geniesser im weissen Minikleidchen mit Schwesternhaube vor...![]()

@ Kendra
ich drücke Dir mein Mitgefühl aus, weiß, weh tut der Steiß
In Strapsen hab ich ihn ja schon gesehen...![]()
jetzt hab ich mich schon a bisserl erschrocken wie i gsehn hab, dass du was in den nicht leiden können-thread gschrieben hast ... in kombination mit deiner bekanntmachung vor kurzem bezüglich 50:50 chance hab ich schon was schlimmes befürchtet ...
nimm MAGNOSOLV bekommst vom arzt verschrieben. ein pulver zum auflösen, schmeckt nicht schlecht und hilft innerhalb paar minuten
In Strapsen hab ich ihn ja schon gesehen...![]()
das waren Halterlose ... jetzt wo du mich erinnerst... ich ja auch Ich glaube, er meint eher den Job des armen Patienten![]()

bei dem wahnsinnswetter an gipshaxn zu haben......und ned in den teich hupfen zu können
![]()
![]()