Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Kopfkino... stell mir grad den Geniesser im weissen Minikleidchen mit Schwesternhaube vor... :hahaha:

Ich glaube, er meint eher den Job des armen Patienten:undweg:

@ Kendra

ich drücke Dir mein Mitgefühl aus, weiß, weh tut der Steiß

Mein Hintern ist gut gepolstert, der hat bis jetzt noch jede Rutschpartie überstanden.......Treppen sind nichts für Tollpatschige, wenn ich daran denke, wie oft ich schon gestürzt bin!:evil:

jetzt hab ich mich schon a bisserl erschrocken wie i gsehn hab, dass du was in den nicht leiden können-thread gschrieben hast ... in kombination mit deiner bekanntmachung vor kurzem bezüglich 50:50 chance hab ich schon was schlimmes befürchtet ...

Nana, keine Sorge - is zwar alles a bissal mühsam, aber im grünen Bereich - beim Ultraschall letztens hat mir das Zwucki sogar zugewunken, bevor's versucht hat, seine Faust zu essen :lol: und jetzt sind wir schon bei 53 mm :)

nimm MAGNOSOLV bekommst vom arzt verschrieben. ein pulver zum auflösen, schmeckt nicht schlecht und hilft innerhalb paar minuten

Ich hab die auch vom Arzt verschrieben bekommen, da wusste ich aber nicht, dass das ne Brause ist (ich hasse Brausetabletten generell) - geh eh nächste Woche wieder hin, dann lass ich mir wieder die Tabletten verschreiben, die ich vorher hatte :)

On Topic: Bei dem Wetter Bettruhe halten zu müssen... :roll:

OT

meine Socken eingesaugt zu haben:lol:

Ich will nicht in diesen ekligen Saugbeutel reingreifen, da sind die ganzen Spinnen drin!:shock:

Zurück
Oben