Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
odin wenn du nur im spielebereich postest kommst du bis zum sanktnimmerlein tag nicht zum sexgott. (sky kapiert was ich meinte? :mrgreen:)

dass odin sich ärgert wegen dem fuss und kein sexgott ist :haha:

na was soll ich machen, muss mich halt rumschlagen damit wie es eben grade ist lady ;)

schlag mich eh selber auch grad rum :lol: ... aber ich weiß auch, jeder ist seines glückes schmied ... wollt ich mehr, bräucht ich nur mehr hackln :mrgreen ... und das geht IMMER wenn ma will ... nur i will net, oiso bin i schweig 8-)

Daß ich vorher vergessen hab, baldige Besserung, fur den Fuß, gewunschen zu
haben :cry: :winke: .........[/QUOTE]

danke euch......:respekt::hurra:

:oops: .... die nettesten überraschungen kommen meist dann, wenn ma gar nicht damit rechnet ... danke, sehr lieb von dir :)
aber ghört eigentlich net in diesen thread, do gibts glei amoi schimpfe :mrgreen: :undweg:

aber ghört eigentlich net in diesen thread, do gibts glei amoi schimpfe :mrgreen: :undweg:[/QUOTE]

kannst du mir noch einmal verzeihen?schaue tief in meine braunen augen.....ok,du kannst,haha
nee,alles klar....:undweg:i scleich mi....:daumen:

Dass mich meine Arbeitskollegin im Stich lässt (weil sie ihre Tage hat :roll:), und ich heut scho wieder hackeln kann. :evil:

Dass man sich einfach auf niemanden verlassen kann. :?

Rote G`schichten, Tomatensaft, den Eisprung und Menstruationszyklen unbekannter UserInnen. Alle gleich - quer durch die Bank.

Magnesium-Brausetabletten - der künstliche Erdbeergeschmack richtet da auch nix mehr, im Gegenteil... *würg*

nimm MAGNOSOLV bekommst vom arzt verschrieben. ein pulver zum auflösen, schmeckt nicht schlecht und hilft innerhalb paar minuten

Zwei geplatzte Gummis binnen einer Stunde und das jeweils mitten in der vollen
Action :shock: ............RBs kommen vorbei und schauen nur komisch, anstatt zu
helfen :roll: ..............und jetzt das Zittern, was der Spaß wieder kostet :kopfklatsch: .

Zurück
Oben