Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mh was ich erlich nicht leiden kann in der heutigen zeit sind menschen die sich als was ausgeben das sie nicht sind das nervt mich volle !!!!!

lg mister king

Wenn ich mich vor lauter kaputt und müde ständig vertipp.. Und wenn ich zu fertig zum Schlafen bin. :roll:

Wenn man beim Putzen das Katzenspielzeug übersieht und dabei ausrutscht. Alles was ich in den Händen hatte flog quer durch das Wohnzimmer.

Aber irgendwie auch lustig. :lol:

Zum Glück war keiner dabei. :lol:

Bin mein eigener Dom. :hahaha:

Und jetzt flog das Kaffeehäferl a no und die Zigarette. Nicht mein Tag. Hau mi ab :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen & Männer,die ständig über Kleinigkeiten nörgeln und versuchen andere mit runter zu ziehen *würgt*

Wenn es Frühling wird und auf der Autobahn eine um die andere Baustelle beginnt !

MARA

Boah wenn Einer hier aus nem wirklich guten Thread, einen Affenzirkus macht! Ich glaub ich spinne, so zu tun als ob der Thread der eigene ist und was ich mir garnicht geben kann. Das derjenige dort auch noch zu gibt Mist zu posten und zu jedem Scheißsong auch gleich mitschreibt das das Lied absolut dämlich ist.

Was ist das Selbstgeißelung, zuviel drei-acht aufm Kessel, Selbstdarstellungsdrang ala ich bin Musikexperte und nötige Euch?

Grmpf ich könnt grad sowas von kotzen.

:haha: mylene am boden lieg vor lachen...deine schreibweise ist grenzgeil!

:daumen:

topic
ohrenschmerzen!

Wenn man beim Putzen das Katzenspielzeug übersieht und dabei ausrutscht. Alles was ich in den Händen hatte flog quer durch das Wohnzimmer.

Aber irgendwie auch lustig. :lol:

Zum Glück war keiner dabei. :lol:

Bin mein eigener Dom. :hahaha:

Und jetzt flog das Kaffeehäferl a no und die Zigarette. Nicht mein Tag. Hau mi ab :hahaha:

Muß man befürchten, Hilfe leisten zu müssen ??

Zurück
Oben