L
Gast
(Gelöschter Account)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

deutsche freunde, die nicht wissen, das "wir sind kaiser" die "kultsendung" im orf ist
(jetzt kenn ich mich wieder aus!)Aber ohne Regen, keine grünen Wiesen, keine plätschernde Bäche, keine bunten Blumen .... man muss es einfach nur positiv sehenVerregnete Tage
Aber ohne Regen, keine grünen Wiesen, keine plätschernde Bäche, keine bunten Blumen .... man muss es einfach nur positiv sehen![]()
*nickt grübelnd*
Ok,Du hast recht....von der Seite habe ich es nicht betrachtet

hängt immer von der Sichtweise ab ... aber ich kann Dich eh sehr gut verstehen ... Sonnenschein ist einfach sooooo viel schönerAber das Wochenende soll eh schön werden
![]()
Hoffentlich nicht nur bei Euch in Wien..ich als kleine Sonnenanbeterin brauch das wie die Luft zum atmen
Positiv denken... ich bin am Wochenende eh Bayern näher als Wien ... das wird schon klappen mit dem Sonnenschein
![]()
Dann bestell ich offiziell bei Dir eine dicke Ladung Sonne für mich!
ich bin da ned die beste Adresse dafür, denn ich muss gestehen, ich handle Sonnenschein nur sehr teuer![]()
Kein Thema ich zahl fast alles....und nun hopp her damit
na dann ... ich schau was ich auftreiben kann![]()
brav bin ich nie ...Brav! Ich nehme das nun als Versprechen an! Und wehe ich bekomm keine Sonne