Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
* wenn ich mich aufreg, ganz selten

* ganz bestimmte moppelchen :roll:

* 4 tage bis monatsende :mauer:

* warten müssen

:trost: :bussal: :trost:

Nau, sei nicht so..........nachtragend. Tut mir leid, daß Ihr seid, wie Ihr seid. :mrgreen:

Sei froh, ich hab noch 34.........die Kohle fürs nächste Monat existiert nur mehr am Lohnzettel.........:cry:

Godot? :hmm:

Der kann nix dafür, der hat zuviel Modder im Hirn und im Schwanz. 8-)

Erschreckend nur, die seigende Anzahl seiner Jünger :shock: ..........und dann noch diese Grauslichkeiten. Jetzt kann man nicht einmal mehr im AO-Thread nebenbei essen :kopfklatsch: ..........fehlen noch Fotos von der fäkalischen Großtat :kotzen:

Ich kann vor allem die nicht leiden, die die jungen Dinger zu solchen
machen...........:mg:

Es dauert mal wieder Minuten, um von einer Seite zu anderen in diesem Forum zu kommen. Da kann man sich nur ausklinken.
(Leider ein regelmäßiger Zustand)

Tut mir leid, daß Ihr seid, wie Ihr seid.

was soll das bitte jetzt genau heißen? :evil::mrgreen:
ich hab mich schon gecooldowned. 8-)

*dieser typ den auch ihr meint. das ist doch der mit dem braunen viech im ava (also passend zum user :mrgreen:)....da les ich nimmer mit. der hat seinen verstand eh schon vervög...ähm verloren mein ich. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Laptop... Sobald ich Lightroom offen hab, muss ich aufpassen, was ich sonst so mach, und ständig Angst haben, dass er mir absäuft.. Vor allem beim Exportieren. :roll:
Zum Glück werd ich mir recht bald einen neuen kaufen können. ;)

Erschreckend nur, die seigende Anzahl seiner Jünger ..........und dann noch diese Grauslichkeiten. Jetzt kann man nicht einmal mehr im AO-Thread nebenbei essen ..........fehlen noch Fotos von der fäkalischen Großtat

Enttäuschend aber, dass sich zwar einige bzw. ständig mehr User darüber auslassen, aber fast niemand die direkte Konfrontation eingeht.. :roll:

Da steht man dann gelegentlich als Frau relativ alleine auf weiter Flur und muss sich dann noch gefallen lassen, als alt, frustriert und Moralapostel bezeichnet zu werden...

Aber es ist natürlich immer leichter, aus der 2. Reihe auch noch bissi zu maulen ... :mrgreen:

Meinen Laptop... Sobald ich Lightroom offen hab, muss ich aufpassen, was ich sonst so mach, und ständig Angst haben, dass er mir absäuft.. Vor allem beim Exportieren. :roll:
Zum Glück werd ich mir recht bald einen neuen kaufen können. ;)

Bist Du zu stark ist er zu schwach, stärkeren Laptop kaufen . Lightroom braucht power

was soll das bitte jetzt genau heißen? :evil::mrgreen:

ich hab mich schon gecooldowned. 8-)

dieser typ den auch ihr meint. das ist doch der

Na eh des :roll: ........... :undweg:

Daß ich in meinem Alter, auch noch junge Dinger heiß machen kann :mrgreen: . Schau ma, ob das heute nochmal funktioniert :shock: .

Enttäuschend aber, dass sich zwar einige bzw. ständig mehr User darüber auslassen, aber fast niemand die direkte Konfrontation eingeht.. :roll:

Da steht man dann gelegentlich als Frau relativ alleine auf weiter Flur

muss sich dann noch gefallen lassen, als alt, frustriert und Moralapostel bezeichnet zu werden...

Aber es ist natürlich immer leichter, aus der 2. Reihe auch noch bissi zu maulen ... :mrgreen:

Geh schau, was willst denn solchen Vögeln, in einem direkten Duell erzählen? Die sind doch soooo von sich und ihrer Vorgangsweise überzeugt und hängen Dir eh nur eine blöde Goschen an. Hats das notwendig? Dann verwässerts den Thread, echauffieren sich andere, es eskaliert...........Moderatorenschweiß ist kostbar :lehrer: ! Lieber stichel ich da und dort, wos passen könnt :mrgreen: .

Bringts was, außer Qual und Pein? :roll:

Ist doch nur eine Frage der Seite, wo man steht. In dem Moment, wo man schlüpft, wird man alt. Steht man, zu Beginn der Reise, noch ehrfurchtsvoll den Älteren gegenüber, wird man überheblich, sobald man selber ein junger Erwachsener ist. Dreht sich das Radl weiter und es beginnt (so um den 40er [-10/+20 Jahre]) zu zwicken und zu zwacken, dann schaut man, natürlich etwas neidisch, auf die Jugend zurück. Allerdings vergißt man auch, ab und an, wo man damals selber (auch moralisch) gestanden ist.
Langer Rede, kurzer Sinn.........ich bin auch schon seit 20 Jahren alt, frustriert detto und moralisch seh ich mich sowieso über all den Anderen (die Frage nach dem Warum hab ich mir allerdings noch nie gestellt :mrgreen: )................das Einzige, was mich von den Meisten abhebt ist, daß ich mir meinen (teilweise schon etwas morbiden) Humor nicht nehmen lasse. :nono:

Na ja, seits den "Never written" nimmer gibt, müssen halt die anderen Threads so einiges schlucken...........und ein "Stein auf den Schädel", kann auch aus der 2en Reihe noch schmerzen :haha: ............:bussal: :winke:

Schädelweh mog i gor net :cry: aber selber schuld, hätt net 4 cocktails( pina colada, baileys cocktail, venus cocktail und rolls roys cocktail) trinken solln :lol: lecker waren sie trotzdem. :mrgreen:

Kann Zweitraum im Millenium nur weiter empfehlen. :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aussage - duuu Mama ich glaub ich muss bis morgen nen Hausaufsatz schreiben.

Also manchmal sind Kids echt gnadenlos - da haben wir hier das geilste Wetter, Sonne satt und ich setz mich mit Sohni hin und darf helfen.

Wo Deutsch auch noch sein "Lieblingsfach" ist und ich ihn keinen Augenblick aus den Augen lassen darf. :roll:

Zurück
Oben