Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Daß ich total auf Gips abfahre, sich meine Frau aber partout nicht zu einer dreibeinigen Stehpartie überreden läßt :hmm: .................obwohls doch eh schon voll belasten darf. :grantig:

Daß ich total auf Gips abfahre, sich meine Frau aber partout nicht zu einer dreibeinigen Stehpartie überreden läßt :hmm: .................obwohls doch eh schon voll belasten darf. :grantig:

:shock: meinst, Dein 3. Bein ist sooooooooooo lang ?? Oder wars früher mal Lasso ??

schimpf da ned...freu dich übers schöne wetter. :bussal:

Über was soll ich mich freuen? Bei uns isses grau, wie im Kasernenhof.........Ihr habts es gut, im goldenen Westen. :haha: :bussal:

:shock: meinst, Dein 3. Bein ist sooooooooooo lang ?? Oder wars früher mal Lasso ??

Ich mein meinen Gipsfetisch.........der Eine steht auf Lederstiefel, der Andere auf Stöckerlschuhe, Sneakers, Römerpatscherl, usw........ich steh auf Gips :shock: .
Ist halt beidbeinig so selten.........

On Topic: Geschenke einpacken...........Frauen auspacken is schöner.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mei, woher soll ich wissen, dass es bei euch so duster ist. :lalala: soweit weg von germany seid ihr doch nicht :undweg:

:bussal:

topic:
ich revidiere den satz von vor-vorhin...:mrgreen:
:grantig: beschissener seitenaufbau im schneckenschleichtempo! so mag ich das nicht! :grantig:

mei, woher soll ich wissen, dass es bei euch so duster ist. :lalala: soweit weg von germany seid ihr doch nicht

:grantig: beschissener seitenaufbau im schneckenschleichtempo! so mag ich das nicht! :grantig:

Austria ist eben größer, als wie man denkt ;) ...........

Unterstreichen tu...........:evil:

On Topic: Wenn zuerst die Franzosen die Startseite kletzln und jetzt die Deitschen die
Sunn :grantig: ..........

Mein 8 jähriger der mir grad gesteckt hat, dass er schon mehrmals heimlich Kaffee getrunken hat. Toll der Sack bedient sich des Vollautomatens, jetzt brauch ich mich nicht wundern warum der immer auf 180 dreht.

der Eine steht auf Lederstiefel, der Andere auf Stöckerlschuhe, Sneakers, Römerpatscherl, usw........ich steh auf Gips :shock: .
Ist halt beidbeinig so selten.........
Frauen auspacken is schöner.........

:shock: oh je, hat alle drei Beine in Gips :hmm: :kopfklatsch:

Daß ich wieder einmal Recht g´habt hab...........
Es ist besser und ruhiger, in der 2. Reihe zu bleiben.............

*valium-rüberreich* :trost:

hab ich vorhin schon gelesen. da bringts nicht gegenzuargumentieren. besser gar nicht erst lesen. :cry:

Unter 32-16-8 herrscht Rezession Tag und Nacht.......

On Topic: Daß man die SMG so selten hört..........

Wenn man vor lauter Sorge um einen geliebten Menschen kein Auge zu bekommt, nicht klar denken kann, der Magen burzelbäume schlägt uvm ... :cry: :cry: :cry:

Zurück
Oben