Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Isch hab aber weder Goodie noch Harley damit gemeint. ;) :bussal:

So und nun müsst Ihr mir verraten wofür FK bei Euch in Ö steht - Nummernschild
mein ich.
So ein hunds****er Vollkoffer hat mir nämlich grad die Vorfahrt geschnitten und hat fast meinen Fiesta gemordet. :evil:

Aber da Frau ja fahren kann,

Ausweichmanöver ala Superwoman und nix passiert.

Dafür kennt der Herr nun meine Zunge und meinen Mittelfinger. 8-) :mrgreen:

:oops: ........soll ich Dir jetzt über meine Wechselgeschichten oder/und über meine miniberockten Einschlafschafe berichten :-P ?

Ford-Killer, Ford-Kahasser (und er hat sich vertan), Ford-Konzerngeschädigter (er wurde enteignet, da Ford den Parkplatz für seine Neuwagen ausbauen mußte, weils keiner kauft), Ford-Keinlebensinhaltmehr (seine Katze würde von einem Ford überfahren), Ford-Kämpferfürbesseresstraßendesign (sein Lebensziel ist es, die Straßen von diesem Übel zu befreien)............
Oder meinst das behördliche Kennzeichen? Dann ist es FrauenKirchen :haha: (hätt der shippy gern) ........nein, natürlich FeldKirch, Vorarlberg ;) .

:roll: ......... :hahaha: ............ :roll: ............ :| .........
In Fachkreisen ist man der Meinung: Unglück X Unglück = Glück .........wahrscheinlich war im anderen Auto auch eine Frau :mrgreen: .

In der Zwischenzeit sind 20.000 Menschen verunglückt, weil plötzlich der Schutzengel abhanden gekommen ist.............bin aber seeeeeeeeeehr glücklich darüber :bussal: :daumen: !

Na eh klar, daß Frauen so miese Autofahrer sind :lehrer: ...............Sex an ungewöhnlichen Orten beinhaltet NICHT das Auto im Betrieb :nono: . Wennst glaubst, daß der Herr gefallen könnte, dann gib ihm Zeichen mit der Lichthupe :roll: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nori, vllt. hätte ich mal mit ihm reden sollen? :hmm:

Hätte ja total angeben können, mit meinen Kentnissen- so nach dem Motto Bub, behalt deinen Schlagobers in der Hose, sonst hau ich dir auf die Zwetschke. :mrgreen:

Da schließ ich mich an, ist a mühsame gschicht zur zeit und macht wenig spaß
Kurzes Offtopic:

Am Fuße der Forumsübersicht sind die Online-User angeführt, da kann man die Freunde leicht erkennen.
Der Button "Neue Beiträge" in der Kopfleiste listet neue Beiträge ähnlich wie auf der Startseite auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich grad in was vertieft bin, und mich jemand, der schon um halb 1 hier sein wollte, anruft "Ich bin jetzt unterwegs zu dir". :roll:

* wenn ich mich aufreg, ganz selten
* ganz bestimmte moppelchen :roll:
* 4 tage bis monatsende :mauer:
* warten müssen

Zurück
Oben