Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aggressive 20jährige sportstudenten, denen das ejakulat schon aus den ohren zu kommen droht, vermutlich drogen genommen haben, und mich im club auf der tanzfläche anrempeln, und zischen: "die chicks tanzen nur mit dir, weil du aussiehst, wie ein scheiss schwuler"
(vor einer stunde)
schwulenhasser sind peinlich. furchtbar sind auch gewalttätige, unreflektierte arschlöcher mit sexistischen ansichten.

richtig furchtbar ist gerade aber die kälte, und der sich verpissende winter

Ja, das kommt bekannt vor. ;)

SAP möchte anscheinend was Eigenständiges sein und will sich partout nicht an Windows-Standards halten. Alleine schon die Passworteingabe ist ein Graus, obwohl ich der Kollegin dabei nur mehr über die Schulter schaue.

Wer programmiert bitte so einen Sch*dreck?

ich weiß nicht wer das programmiert aber ich komme mit SAP immer wunderbar zurecht. tröste dich fast jedes programm spinnt mal rum. 8-)

Dass es irrsinnig weh tut, ständig die Hundesachen zu sehen - ich es aber nicht übers Herz bringe, sie wegzuräumen... :mauer:

... Unwohlsein den ganzen Tag über. :cry: Da wird doch nicht unter den gebackenen Champignons ein Knollenblätterpilz gewesen sein... :hmm:

über drei stunden kein internet.....laut auskunft wartungsarbeiten......warten......wieder anrufen um zu erfahren das der net-anbieter vergessen hat meinen anschluß wieder frei zu schalten :mauer::evil:

Zurück
Oben