Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
strömender regen bei einem festival, wo man gar nicht soviel wasserdichte bekleidung anziehen kann, daß es einem nicht trotzdem irgendwann vom genick bis in den arsch rinnt
strömender regen bei einem festival, wo man gar nicht soviel wasserdichte bekleidung anziehen kann, daß es einem nicht trotzdem irgendwann vom genick bis in den arsch rinnt
Wie nett von Dir, FUZO ist im erweiterten Sinne, auch eine Lokalität. Darüber gibt es ein Lokal das Fozu heißt, dort gibts Uzzzzzzzo, hast sicherlich davon zuviel genehmigt
Wie nett von Dir, FUZO ist im erweiterten Sinne, auch eine Lokalität. Darüber gibt es ein Lokal das Fozu heißt, dort gibts Uzzzzzzzo, hast sicherlich davon zuviel genehmigt
Ich lese noch selber, Einer der Wenigen, wie ich manchmal meine wenn ich mir die Postings ansehe lasse nicht lesen, brauche auch keinen Freund der das kann